Qual I ist alles quasi onehit. Viel zu leicht, ja langweilig. Also will man Qual II spielen. Qual II jedoch vom Schaden her nicht schaffbar. Wie kann sowas sein? Ist doch nur eine Qualstufe weiter. Finde ich sehr unbalanciert. Aber in Stufe 33 in der Werksmeisterhalle laufe ich in den Timeout, da ich ewig an den Packs rumhaue. Und so ist es auch sehr mühsam bessere Ausrüstung zu finden, da in Qual I quasi kaum was droppt an vermachten Zeugs. Und was ist eigentlich mit dem Battlepass los? Der levelt ja mal überhaupt nicht. Bin Paragon 100 und der steht bei 40. Muss ich jetzt 300 Stunden spielen?
Hallöle,
wenn Du im 33er Pit schon gegen eine Mauer läufst, dann gibt es nicht viele Ursachen:
falsche Aspekte für das gespielte Build
nicht die nötigen Schadensmultiplikatoren vorhanden
falsches Build ausgewählt
nicht oder falsch getempert
Glyphen noch zu klein
Aufwertungen noch nicht gemacht
Das vermachte Zeug wird erst später relevant.
Je höher man läuft, desto mehr XP bekommt man und levelt auch den Battlepass schneller.
Höllenhorden ist ganz gut um den Battlepass zu leveln, sofern du genug von den Höllenkompassen hast.
Wenn du über Qual 1 nicht rüberkommst, dann wird es nicht an den Vermachten Gegenständen liegen. Du kannst Qual 1 problemlos mit 750er Ausrüstung spielen bzw. auch Qual 2. Und dafür brauchst du auch keinen Spiritborne (spiel ich auch nicht). Man kann Qual 2 auch spielen ohne das man seine Glyphen großartig gelevelt hat. Ich konnte in der Pit Qual 3 freispielen ohne eine Glyphe gelevelt zu haben, dass mach ich jetzt erst, bevor ich den Sprung zu Q3 wage. Also es muss an was anderem liegen, dass du nicht über Q1 hinaus kommst.
Da du ja auf Qual 1 auch alles machen kannst bekommst du eigentlich gutes Gear. Gerade die Höllenfluten pushen extrem. Durch Baum und Truhen bekommst du relativ rasch Mats für die Bosse und dadurch auch Duriel und Andi. Da fällt schon das eine oder andere. Ich habe auch ziemlich früh gehärtet und vollendet. Die Mats sind reichlich zu bekommen und aufheben.
Die neuen Stufen sind cool. So wie ich das analysiert habe und in Internet gelesen habe, ist es komplett egal auf welcher Qual Stufe man spielt.
Weil man bekommt auf jeder Qual Stufe das gleiche, die Chance auf mystische Items ist die gleiche, die Chance auf Vermachte Items ist die gleiche usw usw usw. Das einzige was sich ändert ist die Schwierigkeit und die XP, die man bekommt.
Qual Stufe 2,3,4 sind eigentlich nur optional um eine Herausforderung zu haben.
das einzige was an denn stufen nicht passt meiner meinung nach auf t4 sollte man die dropp rate der myth items wieder etwas anheben wir haben mittlerweile so viele dases e schon glück ist das dasss richtige droppt da brauchts nicht auch noch mehrere hundert boss kills das vielleicht eins droppt
vorallem da auch die funken reduziert wurden und mit denn runen das gezielt craften fast unmöglich ist
Hab mir gedacht bei Qual 1 10%, Qual 2 20%, Qual 3 30% und Qual 40%.
Weiß nicht was dabei das Problem ist, hatte den Battlepass immer am Day One einer Season durch gehabt was extremst langweilig war, jetzt musst du halt paar Stunden mehr Spielen um den fertig zu bekommen, außerdem wenn du Paragon 100 bist und der ist erst bei 40 dann hast du weniger mobs gekillt ^^
das mitn pass lvln geht noch halbwegs halt alle aufgaben machen
was richtig dumm ist ist die segen freischalten selbst wenn man wie ich alle aufgaben bis auf 1-2 gemacht hat haste nicht alle segen frei^^
Die Asche für das freischalten der Segen bekommt man ja auch nicht durch die Aufgaben (Seasonreise), sondern durch Stufen im gratis Battlepass. Auf Stufe 88 bekommt man die letzten, damit man alle Segen auf max hat.
falsch du musst diesmal auch noch gunst sammeln und die bekommste elendig langsam^^
aber eben einige durch die aufgaben^^
Dann passt dein Build einfach nicht, wenn der Schaden so niedrig ist, dass Pit 33 oder T2 zu schwer sind.
Ist so nur halb richtig.
Wenn man kein Echtgeld für den Beschleunigten Battlepass ausgibt ändert sich nichts.
Die einzige Anpassung ist, das für das freischalten der Asche gekaufte Stufen nicht berücksichtigt werden, damit es kein P2W ist.
irgendwo muss mein wow gold hin^^
naja ich kann nur sagen das s5 da noch viel besser war auch der ruf in s6 ist ja komplett fürn hugo leider genauso ises mit dem neuen pass