Quest: Anrufung der Urahnen (Bug?)

Hallo!

• Akt 1
  • Quest: Anrufung der Urahnen

Nach Säuberung des Anfrangsbereichs, steht man vor einen roten/blutigen Portal, dass sich nicht öffnet, es gibt nichts mehr zu töten, einzusammen oder anzuklicken. Somit ist der Weg zum „Tötet Gharl“ versperrt. Ergo, dass Quest und der Dungeon lassen sich nicht beenden.

1 Like

Der Weg führt nach ganz rechts weiter wo du einen Splitter aufheben musst um das Tor zu öffnen.
Diesen in den Sockel geben und das Tor öffnet sich .

Ich hab allerdings ein anderes Problem der Boss haut da so Ordentlich schaden raus das ich meistens mit einer Geister Kugel sterbe hab da schon alles versucht mit Tränken oder verbesserten Gear das ich grad ein wenig Ratlos bin was ich noch tun kann.

Bis jetzt noch nicht das Problem gehabt bei einem Boss die Mechanik nicht zu kapieren aber der Schaden ist echt enorm.

Vielleicht hat ja jemand ein tipp.

Gruß geht raus …

Bei mir ist es auch zu ! Falls du was herausfinden solltest! Schreib bitte bei mir geht nichts

in einem hinteren teil gibts eine mini-arena, dort den mini-boss killen und den blut-stein zum portal tragen

versuch der grünen riesen-area-attacke mit leertaste auszuweichen und die grünen „geister“ immer grossen bogen zu machen, am besten immer in bewegung bleiben

Hatte das Problem auch. Ich habe einmal das Spiel verlassen, dann wieder eingeloggt und dann hat es geklappt.

Vielleicht ein Minibug. Bevor du alles platt machst, muss Glous den Satz „dieser Zauberer will uns den Weg versperren …“ sagen und dann am besten in der Miniarena vor der Barriere alles töten. Stand beim ersten Mal genauso dumm da, beim zweiten Mal hat es so, wie eben beschrieben, funktioniert und die Barriere ist weg. Hoffe das hilft :slight_smile:

Hab das Problem ebenfalls. Alles vor der roten Barriere gecleart, was mit meiner Level 68 Zauberin auf Qual nicht übertrieben lustig war, und sie ist immer noch da. In Zukunft google ich Quests immer bevor ich sie angehe.