Hallo!
Die Quest:„Entsagt der Mutter“ scheint verbuggt zu sein. Nach dem ich in der Region die Quest gemacht hatte und kurz zurück gegangen bin, war auf einmal das rote Tor verschlossen und man kann nicht mehr in den Bereich. Man steht nun am riesigen Pentragram, wo man vorher die Dämonen tötete um das rote Tor zu öffnen. D.h. man kommt jetzt nicht mehr zur Nebenquest und zum Dungeon, da der Bereich von einem roten/blutigen Portal gesperrt ist.
Edit:
- Ein- und Ausloggen hilft nicht
- Restart hilft nicht
- Log-File löschen hilft nicht
- Mit einem Freund das Quest neu aufmachen hilft nicht
1 Like
quest resetten schon probiert?
Habe das gleiche Problem - und das resetten bringt bei mir auch nichts.
1 Like
Gleiches Problem, aber auf der X-Box.
1 Like
Leider den selben Fehler gemacht … ich hoffe im Moment darauf, dass die Barriere mit dem Beenden des 3. Akts verschwindet - aber keine Ahnung 
Ich habe das selbe problem auf der ps5 reset bringt nix.
Und ich dachte ich bin zu doof die Quest zu lösen. 
Also ich hab genau deshalb nun nen neuen Char angefangen. Bis zu der Main-Quest mit dem Eremiten dort hab ich gezockt. Den Typen samt Dämon gelegt. Bevor ich aber zurück zum nächsten Zielort der Quest bin, bin ich zurückgelaufen, hab die Nebenquest geholt und wieder zurück zum Kampfraum, wo Lorath noch immer vor der Statue kniete. Das Emote gemacht und zack, was die Quest erfüllt.
Ich weiß jetzt nicht, wie es sich verhält, wenn man diese Quest nicht sofort erledigt, sondern bis zum Ende der Hauptgeschichte wartet. Kommt man dann wieder dort rein? Hat das jemand ausprobiert?
Zumindest in W3 funktioniert es wenn man die Quest er dann annimmt. Keine Ahnung wie das ist wenn man die schon vorher hatte.
same bei mir -.- nervig hoffe wird schnell gefixt
Zur Beruhigung aller. Die Quest kann man auf jeden Fall erfüllen, sobald man die Hauptstory abgeschlossen hat. So kommt man auch an den Schrein von Lillith, falls man den in diesem Bereich verpasst hat. Außerdem gibt es dann Zugang zu einem Dungeon mit Aspekt.
Also falls beim ersten Anlauf nicht gleich zurückgegangen, kann man am Ende definitiv wieder hin 
1 Like
Hi zusammen:) Ihr müsst vor dem Altar stehen und den Emote „Nein“ benutzen