Zorn gegen das Schicksal, heißt die Quest und ist in der Trockensteppe.
Ich muss in einen Keller/Dungeon dort mit dem Npc namens Eleda sprechen und dann vermutlich die Höhle clearen aber ich kann die Barriakde nicht zerstören zum weiterkommen die nimmt kein dmg und ist egal wie lange ich einschlag auf 100% lifem hab auch keine dmg zahlen.
Neu angenommen hab ich schon und verschiedene Weltstufen versucht.
Jemand ne Lösung oder das gleiche Problem? Vielleicht mach ja was falsch aber kann mich nicht vorstellen weil das der erste step der quest
ja hab die letzten 2 wochen nicht gezockt, weil ich mein hardcore char versemmelt hab und wollte kein neuen machen vor der season. will nurnoch fix echo machen vor der season. desahlb fass ich mein soft char doch wieder an XD
Danke für die Antwort dann brauch ich mich da nicht weiter drum kümmern
edit
@ Chong mal ne frage weist du was alles kommt? Kommen EP anpassungen oder wird das so bleiben mit max 3 lvl drüber? weil wenn ich 69 bin kann ich halt ez nen 21 key latschen, hab aber nix davon weil 1,1mille ep ob nun 19 oder 21 key nur das der eine halt bissl länger dauert. der 21er ist aber in der t4 welt und würd mir halt gleich besseren loot geben nur ich mein ist halt schon etwas wired wenn ein dungeon in qual3 genauso viel ep gibt wie ein dungeon in qual4
weil mann kann halt alles 10 level drunter erledigen OHNE große Probleme so 12 Level drunter werde sachen eigentlich auch nicht schwer nur ist man dann halt 1 hit
@Delgado hast du vollkommen recht zieh mein hut vor dir und mach nen knicks da ich selten das forum benutz hab ich da leider nciht dran gedacht.
@Fetznfritz Also ich hab in beiden Dungeons 1,1 mille bekommen(1/3 lvl) werd das ganze aber morgen nochmal testen. hab mir die genau zahl der exp aufgeschrieben kann es halt nur so weitergeben.
…geht mit dem neuen PATCH auch nicht gerade probiert …zurückgesetzt usw …geht nicht wie auch immer …ich wart mal wie es mit der neuen S. wird …Blizz hat wieder vieles im neuen PATCH geändert wie immer… bekomm in der OPEN WORLD mit STUFE 92 jetzt Gegenstände der STUFE 60-80 …
-Anzeige des Spiels auf Fenstermodus stellen (geht auch mit Vollbildmodus)
-Maximale Hintergrund-FPS auf 1 setzen
-irgendwo außerhalb der Höhle neu einloggen
-zurück zur Höhle am Quests-Ort gehen
-Höhleneingang anklicken, aus dem Spiel raustabben
-ca. 5-10 sekunden warten
-zurück ins Spiel tabben, in die Höhle rein Quest-Dialog starten
-die Quest sollte ab da normal weiterlaufen
die einzige lösung die wirklich hilft da auf blizzard ja kein verlass ist.