Moin,
Ich habe gestern mit meiner Frau den Dungeon für WT4 geschafft, ich habe WT4 freigeschaltet, sie aber nicht. Woran kann das liegen?
Auf WT3 sind wir schon 20er Alptraumdungeons gelaufen.
Sie hat nen Twink wo sie beim erstellen „skip Story“ ausgewählt hat.
Mit dem Mainchar hat sie die Story durch.
Dann wäre es ein Fall für den Support. Da weiß ich dann tatsächlich auch nicht woran das dann liegen könnte. Und bei Dir ist das auch der erste Char? Also kein Twink? Oben genanntes Phänomen wäre jetzt das einzige was mir dazu einfallen würde.
Nur mal blöd gefragt: ihr seid beide auch zur Statue und habt auf den letzten Punkt geklickt um WT4 zu aktivieren? Weil ja erst dann das Schloss entfernt wird, wenn man es angeklickt hat. Erst dann kann man zu WT4 wechseln.
ist mein erstchar und bei meiner Frau der Twink.
Wir haben beide noch mal einen neuen Char gemacht(ihr dritter, mein zweiter).
Haben uns jeweils die Kathedrale gemacht auf WT2 und wir kommen beide nicht in WT3…
Muss wohl aktuell verbugt sein.
Ich habe eben was von Level 60 für WT4, und Level 40 für WT3 gelesen. „Empfohlen“ ist 50 bzw. 70, iirc - das ist dann das Level Gegner in den Final-Dungeons
Ja, das scheint ein hidden change zu sein … ist eben auf youtube oder so an mir vorbeigelaufen. Ist wohl im Kontext von „Char ziehen lassen wollen wir nicht“ passiert.
Kommt darauf an, wer bei euch der Gruppenleiter war. Wenn du das warst und deine Frau quasi nur mitgelaufen ist, dann habt ihr beide „nur“ in deinem Realm gezockt. Ihr müsst es andersrum nochmal machen. Also Frau der Gruppenleiter udn du der Mitläufer. Dann bekommt sie den Weltstufenaufstieg.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Erfolg für Über Lillith nur noch alleine gewertet werden.
du warst leader sie nicht. die denken du hast sie durchgezogen das habe die gemacht damit ein lvl 100 nnicht mehr ein lvl 1 in wt4 hochlvln kann und der da nur am anfang rumsteht.
müsst ihr leider nochmal zusammen durch laufen. diesmal soll sie dich einladen und schauen ob sie gruppenführer ist.
gruss un viel spass