Ich würde echt gerne alle Quests und Stützpunkte abschliessen aber leider sind die blauen Marker immer verschwunden wenn ich dort ankomme bzw die gelben vom Stützpunkt. Ich verbringe mehr Zeit mit blöd rum reiten und mich ärgern als mit spielen. Wäre echt nett wenn ihr das mal fixt. Das Problem haben sicher auch andere Spieler. Hauptsache der Shop funktioniert.
bitte nochmal erklären, ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst
ich verstehe es hab selbe problem , ganz einfach man nimmt quest an erledigt quest will es abgeben beim npc und der npc verschwindet einfach also man kann quest nicht abgeben bzw erledigen erst nach relog ist er wieder da aber auch nicht immer manchmal muss ich 2-3x relogen damit npc da ist
oha… das hab ich bisher noch nie erlebt außer wenn in dem gebiet gerade helltide herrscht. erst danach kehrt der npc wieder an den ort zurück
also hab jetzt Video gemacht damit man versteht , glaube es liegt an der qual stufe bin mir nicht sicher aber so verhält es sich bei vielen quests nicht bei allen wenn man aber loot quests machen will weiß man nicht genau ob es nicht droppt weil Bug oder weil man hat Pech hab ein bisschen rumprobiert und wenn ich loot quest mache und nichts droppt dann gehe auf stuf bzw. Qual 1 dann geht es ich meine damit loot wo quest gestartet wird zum abgeben hier das video : https://www.youtube.com/watch?v=dpvk_zu0Ses
liebe grüße
das ist interessant, habs mir gerade angesehen. muss ich bei mir auch mal ausprobieren. bisher war mir sowas nicht aufgefallen außer eben helltide gebiete wo die ein oder andere bevölkerung-person bei solchen quests weg war für die zeit und nach der helltide zb. wieder in der stadt.
noch ne möglichkeit, wechsel die weltstufe…wenn du auf 3 oder 4 keinen questgeber oder -abgeber findest, geh auf 2 oder 1 zurück. hat bei mir bis jetzt geklappt.
Hab das selbst Problem seid dem neuesten Update. Wahnsinnig nervig
Wertstufe wechseln hat bei mir leider nicht funktioniert
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.