Rüstkammer in Zukunft

Bitte mal in Zukünftige Updates/Patches bzw. Season die Rüstkammer mit mehreren Plätzen erweitern, und bitte sehr wichtig, das die Rüstkammer auch die Edelsteine ändert. Ich finde das total nervig, wenn ich eine Rüstkammer habe, aber wichtige Sachen wie Edelsteine nicht mit geändert werden. Ich bin sicherlich nicht der einzige den das Stört.

1 Like

wozu überhaupt eine rüstkammer wenn eh nur 1 build spielbar ist wenn man mit dem build alles erreichen will aber gut wenn auch müll builds sammelst brauch man mehr plätze :smiley:

ich würde mehr truhenfächer begrüßen alleine was ich an bossmats gut gerollte mehrfach GA items oder gar runen inner truhe habe ist nichtmehr feierlich
(und ich Handel absolut garnicht mit anderen - zum teil verschenke ich an änfanger in meiner liste das was nichtmehr gelagert werden kann)

wenn 1 charakter spielst ist es ok aber wenn mehr als 3 hast wird es kritisch und ja ich kann runen ja aufm anderen char lagern aber cmon wenn ich dann eine brauch mit nem anderen muss ich mich erst ein/ausloggen um zu wechseln ?

und season müll wie köpfe etc was eh alles accountgebunden ist können sie gern in char übergreifende matrialienspalte lagern

was auch immer gibt weitaus mehr probleme die sie angehen müssen anstatt an der rüstkammer zu schrauben :smiley:

Man könnte auch einfach die Stacks auf 500 oder was auch immer erhöhen, dieses Inventar Tetris stört mich einfach am meisten.

Die Rüstkammer ist schon praktisch, grad wenn man halt noch nicht die Items für den Endbuild hat, oder man hat einen Build für die Bosse und einen zum Speedfarmen, je nach Klasse halt.

Also man könnte so einiges. Ich denke es ist eher so gewollt. Was nicht bedeutet das vielleicht auch die Konkurenz Blizzard doch noch dazu bringt einige Dinge zu ändern.
Den dort fängt auch bald die erste Season an.