Hat noch wer das Problem in der Rüstkammer das man die Builds nicht mehr laden kann?
Jap habe das problem das ich einen Build nicht mehr laden kann bzw ausrüsten. bin grade auf der suche nach ner helfenden hand^^
Irgend ein Item in beiden Builds? Eventuell dadurch eine Rune oder Chaos Item doppelt (Schuhe und Hose gleich z.B)?
Habe heute auch das Problem, das ich Builds nicht mehr laden kann. Insgesammt 4 Builds gespeichert, 3 Builds mit denen ich die letzten 80h gespielt habe heute ein weiteres aufgebaut, funktioniert nicht so gut, daher wollte ich zu einem meiner alten zurückwechseln, passiert nichts… das neue (4te Profil) lässt sich laden. bei den alten passiert nichts beim drücken auf Ausrüsten… sehr nervig
Fall jemand den Bug hat, meine Lösung: warum auch immer… waren in dem Build plötzlich 3 Items mit je 2 Runen… die konnte die RK nicht laden.
Lösung aus dem fehlerhaften Iten (Brustschutz) bei mir die Runen entfernt und dann wurden nur noch 2 Items mit je 2 Runen angezeigt, und es konnten die alten Builds wieder geladen werden …
Im Prinzip ist das ja kein " Bug "wenn man 3 Intems mit Runen ausstattet, wobei nur 2 gleichzeitig erlaubt sind !
Das kann ja die RK nicht laden.