Blöd das die Ausrüstung nicht in der Rüstkammer gespeichert werden kann, sondern alles in der Truhe aufbewahrt werden muss.
Wenn man mehrere Chars spielt mit verschiedenen skillungen, ist die Truhe voll und es gibt keinen zusätzlichen Stauraum.
war doch in D3 auch nicht anders und da hats sehr viele jahre auch funktioniert
ja , aber man könnte beim Nachfolger ja mal den nächsten Entwicklungsschritt gehen anstatt immer nur zu kopieren. Könnte man halt mit einer direkten Speicherung in der Rüstkammer selbst gut lösen,ohne Platz in der Truhe zu verschwenden.
Es ist besser als nichts, aber etwas QoL hätte einem alten Feature aus dem Vorgänger sicherlich gut getan.
Da rennst du offene Türen ein, bei mir. Allerdings nicht hier. Da ist die Schwelle des machbaren ganz unten angesiedelt. Hier wird für Selbstverständlichkeiten ein großes Fest gefeiert.
Einige hier haben sich nicht wirklich weiterentwickelt. War damals, war gut, also muss es so bleiben. Erstaunlich, das sie Strom nutzen. Und natürlich zu nutzen wissen…
also so ausfallend muss man auch nicht werden. mir ist es egal weil ich eben nur das nutzen kann, was da ist und wie es da ist.
wir haben alle seit anfang D3 und jetzt auch bei D4 versucht gewisse dinge als feedback zu melden und es kommt wenig bis verspätet tröpfchenweise oder auch gar nicht daher…
das hat nichts mit „nicht weiterentwickeln“ der personen zu tun als eher der ausdruck an resignation gepaart mit einem hauch von ironie.
War in D3 auch so… allerdings gab es da mehr Truhenplatz meine ich
Das wohl "dümmste " was ich bisher hier mitgelesen habe
Ne , sogar die Post züchtet schon wieder Brieftauben.
Haben bei meinen Nachbar, ehemaliger Bergmann schon angefragt.
Damit Ihre Brutsaison nicht zur Katastrophe wird, man muss sich im Vorfeld überlegen, worauf man sich mit seinen Tauben spezialisieren möchte.
Bald werden auch PC Spiele, Upgrades aus ökologischen gründen nicht mehr gestreamt,
die kommen per Taube.
Und die kannst ja danach noch verwerten, lecker.
Ob dein Nachbar doch nicht eher "Lauterbach " ist und ihr eine gemeinsame " Cannabisplantage " betreibt
Ne, ist auch nicht der Schlusenbach und sein Kind.
Echte Bergleute nehmen Schnupftabak, was die in der Pfeife rauchen, da frag ich nicht nach.
youtube watch?v=euSrtBOJrm4)