Reise durch Estuar wird nicht freigeschaltet

Bei mir wird die Trophy nicht freigeschaltet obwohl alle Gebiete erkundet sind . Was kann man tun?
Laut Sammlungen fehlt etwas in Hawezar obwohl ich dort alles habe . Hat jemand eine Lösung ?

hast du die story gespielt?
wenn nein, hast du vielleicht an der küste vom fäulnisdelta eine u-förmige insel-kette übersehen

oder den oberen übergang von „auen von fethis“ und „plateau von umir“

Also ich habe beide Spots bereits frei. Habe 34/34 Statuen, 6/6 teleporter, 3/3 Stützpunkte und 56/56 Gebiete . Blizzard ich brauche bitte eine Lösung .
So bekommt man sonst nicht die Platin Trophäen auf der PlayStation . Auch sonst alle anderen Gebiete habe ich vollständig, dort hat es immer geklappt .
Nur in hawezar steht : Wanderer Hawezars nicht begonnen

Ich hatte dieses Problem bis gestern auch gehabt (und das wochenlang).

Es gibt hier 2x Fehlerpunkte die im Forum genannt werden oder auch woanders und das sind folgende.

Das der Erfolg seit dem Patch 1.1.1 nicht mehr geht ist falsch, er ist seit dem Patch halt einfach nur buggy mehr nicht.
Der andere Fehler, das die zersplitterten Gipfel aus 75 bzw. 76 entdeckten Gebieten besteht. 74 ist und bleibt die korrekte Antwort.

Sollte man also den Erfolg im Spiel nicht erhalten, mache folgendes!

Erstelle oder spiele einen anderen Charakter und schau nach wie dort das Gebiet ausschaut. Ich habe meinen Level 50 Hardcore Charakter genommen (den man ja spielen musste für die Trophäe) und da waren 64/74 Gebiete entdeckt.

Also die übrigen 10 abgeritten und Voila die Gold Trophäe erhalten.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.