Reiten nützlich?

OK , dann glaubt es ruhig weiter ^^ Wird Blizz halt zugespammt von den Leuten die sowas Nervt. Geht wieder Zurück in euren Blasen und wartet auf den nächsten was ihr zutrollen könnt. Have fun!

Mach nen Youtube Video von und zeig es allen. Jetzt weiß keiner was du auf dem Mount gemacht hast, was dein Kumpel ohne Mount gemacht hat, was die Strecke ist. Nichts.
Du behauptest etwas, was offensichtlich kein anderer nachvollziehen kann.

2 Likes

Brauch kein Video dazu machen, gibt es zu genüge, aber ich sehe gerade das hier leute sind die in anderen Blizz Foren wo es Probs gibt genauso aufheulen, ok jetzt is mir alles klar. Na dann kann man ja zumachen hier.

da bin ich auch dafür

blizzard, bitte schliessen

1 Like

Du bist einfach ein Schwätzer und ein Lügner. Traurige Gestalt :wink:

1 Like

Diese Traurig Gestalt bist dann wohl eher du , wenn du andere diskreditieren musst. Bist es du D4 Pferdeprogramierer ? ^^

Es wird bestimmt jemanden geben, der ne Rogue-Build und irgendwie auf 237% Laufgeschwindigkei kommt :wink: Oder Port-Sorcs mit Ultrawide Monitor die reiten als zu langsam empfinden.

Das Reiten ist auf jedenfall aktuell sehr „clunky“.
Es ist nicht nur das „hängenbleiben“.

Der seltsame Cooldown (wenn man selbst absteigt), manchmal reitete man auch langsamer (ich meine es hat etwas zu tun wenn man nach unten reitet und der Cursor über der Toolbar ist oder so). Und noch einige andere Sachen. Ich meine Forcemove mit Mousewheel klappte auch nicht. Auch die Sprints sind fragwürdig.

Da muss noch viel passieren, IMO. In der Kampagne war es auf jedenfall erstmal hilfreich, weil man da schon schneller durch viele Gebiete kommt. Mag sein, dass auf höheren Stufen mit Movement optimierung es nicht sein muss - aber die haben ja auch nicht alle Klassen.

1 Like

Ich weiß ja nicht warum du mit Absicht trollst, hier mal ein paar Fakten:

  • JEDER im Game auf einem Pferd überholt mich wenn ich zu Fuß bin.
  • Auch ich habe das ingame mit einem Kumpel getestet. Beide gleichzeitig losgelaufen/geritten: Der Reiter war IMMER schneller.

Keine Ahnung mit welchen Experten du da nen Wettrennen reiten/laufen gemacht hast aber das Pferd ist definitiv schneller. Wenne willst können wir ja mal von der linken Map zur rechten rennen… Ich weiss jetzt schon wer eher ankommt. :sweat_smile: :joy: