hallo,
hab mir gestern das reittierpacket „himmlischer hof“ gekauft und reite seitdem damit aber seitdem ich dies benutze stoße ich immer wieder auf unsichtbare hindernisse und bleibe quasi stecken, weiterreiten kann ich dann nur wenn ich die sprinten-taste benutze.
keine ahnung ob dies schon bekannt is aber ne fix wäre schon net schlecht wenn man schon soviel geld für den shop bezahlt.
mfg,
menrosch
2 Likes
Schonmal einen anderen Skin ausprobiert.
Vermute mal, dass der Skin damit nichts zu tun hat.
Klingt einfach nach einer schlechten Serververbindung.
menrosch:
hallo,
hab mir gestern das reittierpacket „himmlischer hof“ gekauft und reite seitdem damit aber seitdem ich dies benutze stoße ich immer wieder auf unsichtbare hindernisse und bleibe quasi stecken, weiterreiten kann ich dann nur wenn ich die sprinten-taste benutze.
keine ahnung ob dies schon bekannt is aber ne fix wäre schon net schlecht wenn man schon soviel geld für den shop bezahlt.
mfg,
menrosch
hi!
habe das selbe problem…
deswegen benutze ich dieses mount zurzeit nicht
mit den normalen reittieren die nicht ausm shop sind funktioniert alles prima
3 Likes
Gibt mehrere Meldungen im US Bug Report Forum dazu.
Betrifft wohl mehrere Skins aus dem Shop.
As the title says, cash shop mounts seem to be bugged. I have bought the Polaris mount from the cash shop but the mount seems to have extra colliders attached to it (or collision boxes), I don’t know what its called but the mount keeps getting...
2 Likes
ah ok thx für die mühe zumm nachschaun, ich habs mit dem englisch net so, dann hoffen wir mal auf ne schnelle lösung
1 Like
system
(system)
Geschlossen am
13. Oktober 2023 um 18:26
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.