Hey Leute,
ich hab aus leider Dummheit die Quest für das Reittier verpasst. Weis jemand wie ich die Quest wieder bekomme?
Ich hab alle Akt. bis 3 fertig aber die Quest für das Reittier ist nicht da.
Hey Leute,
ich hab aus leider Dummheit die Quest für das Reittier verpasst. Weis jemand wie ich die Quest wieder bekomme?
Ich hab alle Akt. bis 3 fertig aber die Quest für das Reittier ist nicht da.
Bin zwar auch noch beim ersten Durchlauf,aber die kann man eigentlich nicht verpassen.
Nach Abschluss von Akt 3,soll man sich ja mit Donan treffen (Hauptquest).
Der gibt einem,nachdem man mit ihm gesprochen hat,die Aufgabe zum Stallmeister zu gehen.
Wird auch im mittleren Questtab angezeigt,wo auch so Sachen wie die Handwerker und Klassenspezialisierungen angezeigt waren. Vllt guckst du da mal nach.
Doch man kann die Quest verpassen. Wenn man Akt 3 vor den anderen Akten beendet erhält man die Quest nicht. Ich denke ein Ticket beim Support wäre evtl hilfreich.
Schließe mich Hanyel an. Ich habe die Quest ebenfalls verpasst oder sie wurde mir nicht angeboten.
Leider ist Donan nirgends mehr zu finden um die Quest nachzuholen…
Ich hab das Quest gar nicht aktiv angenommen, Donan hat mir das erste Akt 4 Quest gegeben und dann nur gesagt ich soll zum Stallmeister gehen da bekomme ich ein Pferd das war alles.
Das liegt daran, dass die quest erst mit Akt 4 kommt und du dafür auch Akt 1 und 2 beenden musst. Die Reihenfolge spielt keine Rolle. Es ist Teil der Mainquest dass donan die sagt du sollst zum Stallmeister in Kyovashad gehen damit du dein pferd bekommst.
Du bekommst von Donan keine Quest dafür. Die „Quest“ nimmst du danach beim Stallmeister an.
Bin auch noch ohne Gaul am Laufen. Die Möglichkeit verschiedene Gebiete zu bereisen noch bevor Akt1 geschlossen hast, brachte es bei mir mit, daß schon in Akt 2 und 3 Questreihe angefangen habe, als Akt1 noch nicht durch hatte. Deshalb dachte ich hätte wohl den Bus verpasst. Wie jetzt lese bekommt man erst Pferd nach Abschluß von Akt 1,2 und 3, dann wäre alles noch okay. Also noch Zeit bis zu Stall.
Ne das stimmt nicht.
Ich habe zuerst Akt3 erledigt und dann Akt1. Mitte oder Ende (bin mir nicht sicher) Akt2 gab es dann die Quest. Konnte ich aber auch nicht verfehlen, da es eine Hauptquest ist/war.
Da dacht wohl jemand er sei besonders schlau wenn er direkt Akt 3 erledigt um schnell ans Mount zu kommen
ne.
Am Anfang bin ich relativ planlos herumgelaufen und habe gequestet. Bis ich dann der Meinung war, jeden Akt erst zu beenden, bevor ich im anderen weiterspiele.
Und da ich eh gerade dort unterwegs war, hab ich eben erst Akt 3 gemacht.
Edit: ich benutze das Reittier auch kaum, da ich mich auch um die Trashmobs unterwegs auch kümmere. Das ständige auf und ab nervt dann.
Soweit ich das in Erinnerung habe ist die Quest nicht an einen Akt gebunden.
Sie wurde nur von Donan als „Gehe zu“ zur Orientierung im Rahmen des Akts gestartet.
Der eigentliche Stallmeister NPC existiert auch ohne Donan.
Hat jemand scjon eine lösing fur das problem?
Hab auch das problem das ich die quest nicht habe da mein tagebuxh voll war