Resplendent Sparks nach dem Patch

Moin zusammen,

ich habe die letzten Tage meinen ersten Hardcore Char in D4 erstellt. In den vergangenen Seasons und bis vor 3-4 Tagen auch in der Season 4 habe ich Softcore gespielt. Jetzt gab es ja den Patch und man bekommt für das killen von Lilith in einer vorherigen Season einen Prächtigen Funken. Ich habe im Softcore 2 Funken bekommen (Eisenwölfe Questreihe + 200er Boss). Lilith habe ich diese Season noch nicht gekillt. Jetzt hab ich mich vorhin in meinen HC Char eingeloggt und habe den Spark bekommen,… Im Softcore hab ich ihn jedoch nicht erhalten. Sind Hardcore und Softcore nicht voneinander getrennt?

Durch den Patch bekommt man einen Spark, wenn man in einer vorhergehenden Season Lilith besiegt hat.
Vermutlich bekommt den der Char, der als erstes nach dem Patch einloggt. In deinem Fall hast du so nun in HC einen bekommen, der eigentlich nach SC sollte.
Sollte so nicht sein und ist wohl ein Bug bzw. wurde bei der Programmierung nicht berücksichtigt.

Ähnliches gab es anfangs mit den Belohnungen für Gauntlets: die konnte man sich in SC erspielen und dann in HC abholen. Das wurde aber inzwischen gefixed.

1 Like