Ressourceregeneration

Das funktioniert, wie zuvor schon gesagt, trotzdem und erhöht die natürliche Regeneration.

aber ich würde gerne mal wissen wie worauf sich diese recourcenerzeugung bezieht…bekommt man die x% von der max energie oder nur von dem was man durch standart angriffe bekommt? Weil 5% von den 2-3 energie pro standart attacke wäre ja der hammer xD

1 Like
3 Likes

Von Herz und Schildhand habe ich einen Wert von 26.6% womit meine Regeneration von 3 auf 3.8 gesteigert wird. Es geht vom Basiswert aus, ist aber auch nicht wenig im Gesamtbild.

Sofern mich nicht alles täuscht, gilt dieser Wert auch nicht nur für die Standard-Ressourcenerzeugung, sondern für alle Quellen der Ressourcenerzeugung, also bspw. auch bekomme 20 Mana bei Nutzung eines Cooldowns oder 5% Chance xx% Ressource wiederherzustellen, usw.

Ah, Killerbug hat sich den Schlamm abgekratzt.

Beim Zauber zum Beispiel Willenskraft. Das pusht am um Ressourcenerzeugnis zu verbessern. Oder hab ich das System davon mit den 4 Hauptattributen falsch verstanden?

Das betrifft nur deine Basis-Regenration. Die Hauptreg bekommst du über passive Skills oder Affixe und Paragon.

Hallo ich bin niemand und spiele Raserei Barbar. Ich kenne keine ressourcenprobleme.