Retail.exe funktioniert nicht mehr

Hallo, habe seit gestern das Problem das dass Spiel ständig einfriert und abstürzt!
Manchmal bei der Charakterauswahl, machmal davor, manchmal direkt im Spiel… zudem laggt es wie ein Schweinestall…

Am System wurde nichts geändert! Konnte bis jetzt ungefähr 1 Jahr Problemlos spielen!

Neuinstallation, Verschieben des Diablo Ordner, Reparieren hat alles nichts geholfen!
Alle Treiber sind aktuell!

Hat noch jmd das Problem?

Lg Fabian

1 Like

Habe genau die selben Probleme. Alle anderen Spiele laufen auf Höchsten Einstellungen.

2 Likes

hab das gleiche Problem , seit dem Update gestern :frowning:
hab auch schon alle probiert

alle paar minuten laggt es
oder beim porten
dann stürzt es mega of ab

das macht kein spaß

2 Likes

Ja komplett unspielbar atm!Ladebildschirme aus der Hölle und dann mit Glück wenns dann auch weitergeht!NPC teils total verbuggt oder dauert ewig bis man interagieren kann und und und!Gestern wieder angefangen und muss schon sagen,das es schon frech ist sowas online laufen zu lassen!Da brauchen die sich nicht wundern wenns bald keiner mehr spielt!

3 Likes

Na gut dann wird es an D4 liegen und nicht an uns. Wenn so viele mittlerweile Probleme haben

3 Likes

Seit ewigen Zeiten ein stabiles fehlerfreies Diablo 4 gehabt. Gestern 07.12 24 ein 180 MB großen Patch geladen und seitdem gings los.
Portale in die Grube ----------Spiel hängt sich auf.
Portale aus der Grube heraus ----hängt sich auf oder es dauert fast eine Minute.
Wächterportale -----Spiel freezt, nach ner Minute dann Verbindung zu Diablo verloren
Öffnen von Truhen----Spiel freezt für 20 bis 30 Sekunden, dann öffnet sich Truhe
Interaktion beim Schmied------Spiel freezt, nach 5 bis 10 Sekunden gehts
Portale innerhalb der Map---------Spiel hängt, oder es dauert eine Minute oder man fliegt ausm Spiel.
Diese und ähnliche Ergebnisse bei einigen anderen Interaktionen seit dem 07.12.

2 Likes

Okay… dann liegt es definitiv am Patch! Ich hoffe die beheben das bald… ansonsten tschau Diablo…

Selbiges Problem allerdings schon davor gehabt, jetzt kommt Fehler 300010 dazu.
Laut Google eigentlich ein Konsolenproblem, ich spiele auf PC.

1 Like

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber in diesem Spiel funktioniert vieles nicht.

1 Like

Ich hoffemal das Blizzard eine neuen Patch raus bringt.
So ist es total unspielbar

1 Like

Ich spiele mit zwei PC´s D4. Noch nie Probleme gehabt, jetzt stürzen beide Rechner ständig ab. Seit dem letzten Patch…echt zum kot…

1 Like

Gut Beschrieben. und wenn ich das „Aktionsrad“ öffne kickt es mein PC ins Nevada

Auf diesen weg, sollten wir Blizzard aber danken, dafür das Sie so komplett Transparent sich mit und Fans unterhalten und Lösungen bieten oder aber, was ich besonders gut finde, wenigstens bitten Ihnen etwas Zeit zu geben das Problem zu finden und zu fixen.
Andere nicht so tolle Firmen würden es wahrscheinlich wieder aussitzen und sich einen … um Ihre Fans kümmern. Vielen lieben Dank.

1 Like