Hallo, ich habe irgendwie das Rezept zur Herstellung des Ansuchers von Varshan nicht bekommen. (Saisonstory bereits durchgespielt)
Ich habe genau das gleiche Problem. Alle anderen Rezepte habe ich durch Freunde aber das erste habe ich nicht bekommen und kann denn Ansucher von Varshan nicht craften.
Wie im Sticky oben erwähnt:
Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):
Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.
- Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
- Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
ich habe das gleiche problem story durch aber kein rezept bekommen
Nur mal ne Frage, habt Ihr sie komplette Story durch (Endboss am Ende) oder nur den ersten Teil der Story ?
War erst auch verwirrt als die Quest plötzlich nicht mehr unter den Missionen da war, habe dann ein paar der Tunnels gemacht und es tauchte Teil 2 auf.
Komplett fertig ist sie schon
hab auch das Problem - hab es gerade im englischen Forum gepostet
push den mal hier
Hallo an alle
Hab das gleich problen bin bereits stufe 70 und bekommen es auch nicht
auf welcher weltstufe habt ihr es abgeschlossen?
ich will nicht lügen, aber wenn ich mich nicht täusche, gibt es das erste rezept nur auf q1 oder q2 - folgerezept q3 usw.
Mir fehlt auch der Grund Rezept Ansucher von Varshan weiß nicht wie bekomme den.
Ich hab die quests auch abgeschlossen, das Rezept für den Ansucher von Varshan aber nicht bekommen
Ich habe auch das Problem und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich Poste nicht in das andere Forum. Ich kann da nicht mehr viel zu sagen, zu lang her. Questreihe ist durch.
Überprüft doch einfach mal ob ihr den Titel Boshafter, Läuterer auswählen könnt.
Falls nein, habt ihr die Questreihe auch noch nicht abgeschlossen.
Mir fehlt das Rezept: Ansucher von Varshan. Nachdem ich die Qst-Reihe abgeschlossen habe bekam man einen Beutel wenn man diesen öffnet viel das Rezept und ein Ansucher auf den Boden. Habe Beides gelootet aber nur der Ansucher an sich ist im Inventar aufgetaucht, das Rezept nicht. Jetzt habe ich den Boss gelegt und das 2. Rezept bekommen, also für den Üblen Ansucher von Varshan. Kann aber keinen herstellen weil mir das erste Rezept fehlt… Geile Sache Blizz!
Gleicher Fehler bei mir, keine Ahnung wie ich dran kommen soll. Titel und den Ansucher erhalten, nur das Rezept nicht.
Gleiches problem bei mir
Gleiches Problem hier. Hab die Quest auf Stufe 2 abgeschlossen und nun fehlt mir der Ansucher von Varshan (Rezept), damit ich weiter komme. Es steht ja auch nirgends, dass man die Quest der Reihe nach auf den diversen Weltstufen abschließen muss.
Ich kann nun also mein Bling-Bling nicht upgraden.
Und bis das gefixt wird, ist die Season wahrscheinlich rum, siehe RAM Problem auf dem PC
Da vergeht einem so langsam der Spaß.
Hab genau das gleiche Problem
Zwei Optionen, Du wartest bis es gefixt ist oder du erstellst dir einen Char mit dem Du schnell die Seasonkampagne nochmal erledigst. Nach Abgabe der letzten Quest wartest du bis du auch wirklich die Questbelohnung in der Tasche hast.
Option eins kann wohl etwas längern dauern, bei Option zwei haste noch heute Nachmittag das Rezept.
ja, die Tasche ist die Lösung
Man bekommt doch Lädierte Käfigtasche. Insgesamt 4
Ich wusste damit nichts anzufangen, hab die dann mal geöffnet und siehe da, das normale Rezept droppt da raus…
Meine eigene Doofheit… Aber steht auch nirgends