Rezept für Gepeinigten Ansucher von Varshan nicht bekommen

Hallo Blizzard,

bei mir droppt das Rezept für den [Gepeinigten Ansucher von Varshan] nicht. Ich habe gelesen, dass einige Leute Probleme mit Rezepten haben und ich habe bereits mehrere Workarounds versucht. Ich habe Varshan der Reihe nach in jeder Weltstufe (1-3) getötet. Auf Weltstufe 3 bereits mindestens 10x aber keine Spur vom Rezept.

Was kann ich jetzt noch tun?

Viele Grüße

Hier dazu nochmal der komplette Guide zu Varshan:

rockpapershotgun . com / diablo-4-invoker-of-varshan

Falls dir nicht das Rezept nicht droppt mal sicherheitshalber an der Workbench kontrollieren, ob du es nicht schon hast und den letzten Gegenstand nicht schon bereits herstellen kannst.

Juhuu, mit dem heutigen Patch wurde das Problem gefixt. Ich hab nun das Rezept Gepeinigten Ansucher von Varshan in der Werkbank.

Na um so besser - freut mich, dass es geklappt hat :slight_smile:

Ich habe dass selbe Problem und erhalte einfach nicht das Rezept für Weltenstufe 4 Gepeinigten Ansucher von Varshan
Hab Varshan jetzt schon mehrfach auf Stufe 3 erledigt.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

• Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.