Ring von Mendeln

Hat noch wer probleme den zu finden ich bin jetzt 100 habe 9 gelbe Gylphen auf 21 und habe dne bis jetzt nicht gefunden

ich mach Helltide mach die ringkisten immer auf aber keine changs und langsam nervt es echt nur noch ab

hat wer ne idea wo ich den vill noch finden kann auser bie den 2 sachen

Ist n random drop. Hab in der season nun 3 stück. 2 ausm nmd und einen aus der guten helltidekiste.

Nonseason gerade eben auf Stufe 85 gefunden.
Ich spiel den Necro aber ohne Knochenmänner :joy:

Es hilft leider nur töten, töten, töten …

Es gibt dahingehend (bisher) keine Monsterfamilie, welche eine erhöhte Dropchance auf Ringe hat, von daher einfach so viele Monster (am besten Elite) töten, wie es irgend wie nur geht.
Und weiterhin dein Glück in den Helltides probieren.

Ich hab meinen aus einer Eventkiste in einem normalen Dungeon gezogen. War aber auch schon lange lvl 100 als er droppte. Da hilft wie schon beschrieben einfach Stumpf Dungeons, Helltides und Worldbosse grinden.

Nachdem ich vor Seasonstart mein letztes Gold ausgeben habe um von Minion auf Bloodscourge zu wechseln (Equipment war das teure Zeug) ist der im ersten NM gedroppt. Tröste dich, nicht nur du wirst vom Spiel gemobt.

2 Likes

Wenn man den Build spielt, findet man nichts oder nur sehr selten. Ich schrotte den Ring regelmäßig. Hab nur eine gute Version in der Truhe. Ich glaube im ER habe ich 5 auf der Bank.
Mir geht’s aber so mit den Aspekten. Ich bekomme Blut und Schatten Aspekte ohne Ende. Aber nichts, wirklich nichts für Knochen mehr. Hab noch paar niedrige aus WT2. Aber ein paar wichtige fehlen mir.
Und ja, ich rolle beim Mystic Kollegen immer die Sachen, wo der Aspekt drauf sein könnte…

Es nervt langsam richtig.
Ringe kann man nicht nutzen, weil entweder der Aspekt fehlt oder ein Sockel drauf ist, der nicht gebraucht wird. :thinking:

Das ist auch sone Sache ich habe 2 Gute Ringe für Knochen kann Sie nur nicht nutzen das nen lila sockel drin ist und Necro und Lila Sockel die gammeln bie mir in der bank und wenn ich die sehe hasse ich es immer wieder.

Wäre ja mal nice wenn man die farbe der Dinger ändern könnte damit wären gute Items auch nützlich aber so kann man Sie behalten oder schrotten

Hab auch so Ringe die ich nicht nutzen kann, da sie keinen blauen Sockel haben :roll_eyes:
Hab sie aber aufgehoben, falls es doch mal die Möglichkeit geben sollte, Sockel ändern zu können…
Oder ich finde noch ein perfektes Amu mit blauem Sockel

Ich hoffe das es diese möglichkeit nie geben wird die sockel zu ändern warum das spiel noch leichter machen als es eh schon ist … gleich jedem neuem char alle items geben die er will und wozu eig noch level pah gleich nen 100er char …