Wer hat denen denn ins Gehirn gemacht, dass die Siphoning strikes so kaputt nerfen. Ich bin als Rogue legit von Nightmare Dungeon Tier 58 runter auf 42 gedroppt, wo ich bei der kleinsten Gegner Horde alle meine Tränke nutzen muss. MIT LEVEL 92!
Ja keine Ahnung was die geraucht haben.
Könnte ja sein, dass du zuvor OP warst und jetzt inline gebracht wurdest.
Mal daran gedacht?
Was hat das mit OP zu tun? Einen Glücktreffer auf Kritische Treffer zu setzen ist aber auch Sinnbefreit.
Also eigentlich waren die OP-Klassen im Endgame der Barbar und der Druide und der Druide ist es immer noch.
Die Heilung beim Rogue haben sie nicht generft weil die beim Rogue zu stark war, sondern weil sie die beim Barbar generft haben und sie vorbeugen wollen das die ganzen Barb-Spieler herum heulen , das es bei ihnen gemacht wurde und bei Rogue nicht, das Problem daran ist, das der Rogue ein gewisses Maß an selfheal braucht.
Das mit dem Glückstreffer auf Krit ist definitiv unlogischer Schwachsinn und zwar bei allen klassen.
der Rogue war sehr wohl OP.
Ich hab keine klasse gespielt bei der die HP balken der gegner so weggeschmolzen sind wie beim Rogue vieleicht noch der bone necro.
Natürlich ist der Rogue gnadenlos OP gewesen und es gab von Level 1 bis 100 und NMD Tier 51+ nicht eine Herausforderung im Spiel.
Man ist bei Diablo immer den Weg underpowered → balanced, statt wie diesmal overpowered → balanced gegangen und das führt halt zum großen Geheule.
Geheule gibt es aber unabhängig vom Weg eh immer in der balance phase.
dafür wars dann aber bei NMD 65-70 sehr schnell, sehr unlustig! Aber egal, ab morgen heißt es DRUIDEEEEEEE!!!
hat doch null gebracht sich die Zähne an 51+ auszubeißen - hab nur Death Trap bis 60 getestet. farme immer 51er und dat läuft vor und nach dem patch gut.
Bei mir wird es morgen auch der Druide
Allgemein ist dieser Glückstreffermist sehr Sinnbefreit. Wer diesen Mist erfunden und ins Spiel gebracht hat sollte gefeuert werden. Das ganze Spiel wird damit zum Lottospiel.
kann nur zustimmen seit dem kotzt mich das spiel nur noch an ., ich hoffe am 8 august kommt da auch was für den Schurken und nicht nur für den barbaren und den Zauberer
Laut Preview der Patchnotes wird aus den 75% Glückstrefferchance eine 85% und ein paar andere Kleinigkeiten. Insgesamt wird die Rogue aber als eingermaßen ok angesehen. Andere Klassen sind von dem letzten Patch noch stärker betroffen.