Rollback vom feinsten

Geht es nur mir so das alles was man ca ne Stunde vorm Servercrash gestern Abend gemacht hat rückgängig gemacht worden ist?!

Das kanns doch echt nicht sein… die Technik sollte doch alles in Echzeit speichern, da kann es doch keinen so großen Rollback geben

Ich hab vor dem Crash gestern meine Truhe sortiert und aspekte extrahiert und kann dir anhand des Goldes und der Legendaries die ich jetzt wieder habe sagen das bei mir ca. 2 Minuten „Progress“ vor dem Servercrash fehlen und nicht ne ganze Stunde.
Bei einer Stunde wäre ich aber auch nicht allzu begeistert… 2 Minuten sind verkraftbar solang innerhalb der 2 Minuten nicht das Unique gedroppt wäre was ich seit Stunden farme^^

Das mit den zwei Minuten kann ich ungefähr bestätigen. Habe ein Storykapitel gespielt und beim Boss 2 Legendäre Items bekommen, ungefähr 30 sec bevor ich rausgeschmissen worden bin. Diese sind leider weg (2 von 3 die ich bisher gefunden habe -.-). Aber bin in der gleichen Story-Instanz. Diese habe ich 5- 10min vor dem Crash begonnen.

Ich kann die 2 Minuten nicht bestätigen. Habe meinen 3. Schatzgoblin gefunden, der mir einen einzigartigen Stab gedroppt hat. Circa 15 Min. danach bin ich rausgeflogen. Habe dann voller Euphorie einen Build um den Stab gebaut (im Planer von Wowhead) um dann heute morgen zu bemerken, dass ich wieder unmittelbar dahin zurückgesetzt wurde wo ich kurz drauf den Goblin auf der Minimap gesehen habe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.