Ist es möglich das rote aufblinken / blitzen des Bildschirmrands bei Treffern von Gegnern abzuschalten? Ich hatte nur die Beta gespielt, da gab es eine Option die das zwar suggeriert, aber leider doch nicht abschaltet bzw. nicht funktioniert hat. Gibt es jetzt in der fertigen Version die Möglichkeit das abzuschalten?
Ja gibt eine Einstellung dafür. Weiß gerade nicht aus dem Kopf wie genau die heißt.
Wäre jemand so nett mir vielleicht einen Screenshot der entsprechenden Option zu posten? Wenn das die selbe ist die ich aus der Beta meinte ist die eventuell für was anderes. Vielen Dank schon mal!
Lass mich raten, du möchtest es ausschalten, weil du ständig Pots aus Reflex trinkst, obwohl du eigentlich noch gut health hast…
Geht mir zumindest so…
Nein tatsächlich triggerte dieses permanente Blinken am Bildschirmrand schon nach einiger Spielzeit Kompfschmerzen bei mir. Ich hab mir das Spiel daher nach der Beta gar nicht erst gekauft und wollte abwarten ob sich in der Richtung noch was tut. Ich hab früher WoW gespielt und ich kann mich noch erinnern das es da eine Option gab, das Hit-Flashing auszuschalten. Umso enttäuschter war ich, dass es in Diablo 4 scheinbar nicht geht…
ich bin mir nicht sicher ob die beiden sind die du meinst
menu > optionen > gameplay > blitz bei treffer und stoboskopeffekt reduzieren
@Guts
Ich hatte beides in der Beta an und das rote Aufblitzen am Bildschirmrand kam trotzdem. Die Beschreibung von Blitz bei Treffer fand ich auch irreführend. Damit schien etwas anderes gemeint zu sein.
Was ich meine ist wenn man selbst von Gegnern getroffen wird. Vielleicht war es in der Beta auch buggy, ich weiß es nicht.
Kannst du das vielleicht mal testen, ob der Bildschirmrand bei dir rot aufblinkt wenn du getroffen wirst, falls du die Option nicht schon angeschaltet hast? Das wäre nett.
bei mir sind beide deaktiviert, aber ich kann beim nächsten mal genauer hingucken
Wäre cool. Danke schon mal.