Router von Netz

Nach dem Patch 1.1.1 verliert mein Router ständig die Verbindung zum Netz. Das hatte ich schon einmal nach einem Patch von D4 und jetzt schon wieder.
Kein anderes Programm schaft dies auser Diablo IV.

Zu den vielen DCs am Tage (mind. 2) kommt dies nun auch noch dazu…

Bitte tut etwas!!!

Hast du mal einen Power Reset des Routers gemacht?
Falls nein, führe den mal durch und beobachte, ob das was bringt.

Darüberhinaus kannst du noch probieren, in den Einstellungen der Battle.net App festlegen, daß sich die App nach starten eines Spieles beendet.

Das selbe habe ich auch seid Gestern von Patch 1.1.1 dauer DC wärend nen NM Dungeon oder ewig lange ladezeiten die Server von Blizzard sind der absolute Müll hoffe da ändert sich was

Ich habe seit dem Update gestern richtig viele Probleme.
Die waren vor dem Patch gewissermaßen auch schon ein bisschen, aber seit gestern nimmt es überhand.
Egal was ich mache es buggt nur noch rum. Im Dungeon iwann kann ich nicht mehr angreifen. Auf der Open World kann ich mich iwann nicht mehr richtig bewegen, werde unwillkürlich zurück teleportiert.
Kann auch keine losen Steine mehr benutzen, geschweige denn die ganzen Karten Objekte…was ist das für ein Müll?
Er zeigt mir ab und zu wenn ich mal in der Season Reise nachschaue die Fehlermeldung 7000003 an…

Ist euch das aufgefallen bzw bekannt?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.