Runenwörter in die waffe

warum runenwörter in die waffe???

Warum nicht? Sie geben halt diverse Boni.

ok aber man könnte doch die 2 runenwörter auf die rüstung klatschen. helm und rüstung Z.B.

1 Like

Kommt halt darauf an was wo besser skaliert. je nach Klasse hat man mehr von + Mainstat als von den +Werten die die Waffe erhöht.

naja zb beim geistgebornen ist der vortex durch die rune + geskilter vortex im baum ganz nett

Bin mir aktuell auch noch unsicher. Spiele pulv Druide und habe bisher 2 Steine Überwältigen in der Waffe gehabt. Jetzt schwanke ich zwischen Runen in der Waffe und Wille in der Rüstung.

Richtig, aber es kommt darauf an was man braucht. Edelsteine geben ja andere stats.

… am besten einfach mal rumprobieren … habe ich in den Pits gemacht und bei Identischer Stufe verglichen, wie schnell ich durchkam bzw. den Endboss jeweils umboxen konnte … die Runen habe ich bei mir in den Kopf & die Brust gepackt, da mir die Topas-Edelsteine (mache primär Basisschaden) in den Waffen zu wichtig erscheinen :thinking: :thought_balloon:

schlürfende Grüße :coffee: :nerd_face: :v:

Je nach Klasse mögen Runen ganz gut sein. Für meine Klasse habe ich da bisher noch keinen großen Nutzen gesehen und hab lieber mit Edelsteinen Stats gepusht um die Extrabelohnungen im Paragonboard bei gelben Knoten zu bekommen. Da habe ich deutlich mehr von.