Die Altäre hast du so oder so (zumindest die Boni die sie geben).
So wie ich das verstanden habe, ist der Fortschritt dann auch für nicht S-Charaktere. Also jeden neuen den du erstellt ob S oder Ewiges Reich, dass ist egal.
Der Bonus ist mir bekannt, die Altäre wären mir auch nicht so wichtig. Aber die Map wäre Cool wenn die dann für ALLE meine Chars offen wäre.
So wie ich es verstanden habe wie gesagt, ist es dann auch für alle. Egal ob S oder normal Charakter. Soll für alle freigeschaltet sein.
Also Ansehen hab ich durch, Altäre etwa die Hälfte… Finde die Dinger gern selbst (außer im PvP-Gebiet)…
Mal schauen was das in Season ausmacht.
Ich weiß nicht, ob es auch auf den Season Char übernommen wird wenn man nicht 100% bei den Lilith Statuen hat.
Es gibt ein Video auf Youtube von Gamestar Talk mit dem Titel " Welches Endgame? Diablo 4 endet mit Level 70 - mit Jessirocks", in dem Jessi beim Zeitstempel ab 18:50 folgendes sagt: man muss alle Statuen gefunden haben damit es in die Season geht.
spielt den Schrott überhaupt noch wer?
Falls mit Schrott D4 gemeint ist. Ja tatsächlich spiele ich das noch. Ich warte wie es sich entwickelt. Wenn es dann irgend wann nicht mehr meins ist lasse ich es, aber dann ohne einen Abschieds Post oder der gleichen, weil das schlicht für niemanden relevants hätte.
Findet ihr es nicht auch komisch, dass noch immer nichts im Launcher steht?
Ich meine, es ist nicht mega dramatisch. Aber wenn das wirklich um 19 Uhr mit dem patchen los geht, wäre eine Info sehr nett.
Vielleicht wurde es ja kurzfristig wieder gekippt
Muss nicht aber es wäre ideal für ein frischen Level 1 Char da die Werte mit übernommen werden.
- Story durch - Check
- Lillithaltäre 100% - Check
- Map aufgedeckt 100% - Check
- Regionsfortschrift 100% - Check (kein muss aber wegen Paragonpunkte hilfreich)
Mehr sollte es glaub net sein.
Dann hat er es falsch gesagt oder anders gemeint. Wenn du im Ewigen Reich nur z.B. die Hälfte der Statuen frei geschalten hast, dann hast du mit einem Seasonchar eben auch nur die Hälfte, gleiches bei den erkundeten Gebieten.