Die sind mir auch manchmal zu Instabil. Passe diese an und dein Problem wird sich lösen lassen.
Schadensreduktion geht auch über Gegenstandswerte das Paragon Board und Glyphen.
Wenn man die Möglichkeiten richtig kombiniert, kann man auch Lilith auf Qual IV zerlegen. Habe ich in Saison VIII mit dem Barbar gemacht. Problematisch ist daran hat nur, das alles ewig dauert. Bei 65% ist der Wert für „Schadensreduktion aus allen Quellen“ scheinbar gedeckelt. Zumindest geht die Anzeige nicht weiter. Grün markiert wird der Wert nicht.
Einzig Liliths Blutblasen Explosion in Kampfphase 1 kann dann noch einen One Shot Tod auslösen. Der ist es nämlich egal, wie viel Schadensreduktion man hat. Auch die Immunblase (Schützender Aspekt) wird ignoriert. Man ist Tod und hat hinterher eine Aktive Abklingzeit in der Anzeige stehen. Vermutlich ist das ein Bug.
„Tyraels Macht“ hatte voll aufgewertet 44% Schadensreduktion.
„Verhängnisbringer“ sorgte noch mal für 17% Schadensreduktion.
„Harlekinskrone“ bringt noch mal 20 % Schadensreduktion
„Geschmolzenes Herz von Selig“ 29% Schadensreduktion im gesunden Zustand
Wenn der Nächste Patch wieder alle meine Helden im Ewigen Reich zu Lagacy Objekten macht, sollte man darüber Nachdenken mit Diablo IV aufzuhören.
Haufenweise nicht Spielbare Helden zu haben, ist frustrierend.
Bin nun auf Para266 und spiele meinen Bär samt Raben wieder gemäß dem Guide von Maxroll. Die Grube auf 102 laufe ich ohne Tod flüssig durch und bringe sämtliche Glyphen auf Maximal. Ferner kläre Ich noch die letzten Dungeouns um alle zu haben und mein Ansehen in jeder Region auf 5 zu bringen. Ich habe noch sehr viele Nebenquests zu machen, somit noch eine Weile zu tun. Wenn der Held schon nackisch im Ewigen Realm landet, so soll er wenigstens alles gemeistert haben. Ob der Held mit non Chaosteilen später auch noch funktioniert, bezweifle Ich, da die Chaosmächte buildbeeinflussend sind.
Die Season geht noch eine Weile und Ich habe Spaß.
Wann immer etwas einen Sinn hat, gibt es irgendwo auch einen parallelen Unsinn dazu.
Bringt auch keine weiteren Einblicke in einen Sinn des Lebens, oder des tieferen Sinns von Diablo4.
Nach manchen Meinungen ist aber alles sinnlos, inbegriffen dieses Artikels und jeder Person, die ihn liest.
Wird als verrückt und sein Werk als sinnlos anerkannt.
Kann permanente Schäden im neuralkomplexen Nervensystem hervorrufen und zu einer Einquartierung ins Hotel zur lockeren Schraube führen.
Ist mir auch passiert.
10 Lord Zir gelegt ohne Probleme und danach hat der mich auf einmal nur noch umgehuft.
Ich hatte an der Ausrüstung nichts geändert und dachte “Das gibt’s doch nicht!“
Irgend wann hat es dann klick gemacht.
Ich hatte 3 Räucherwerk-Buffs von fremden Spielern abbekommen als ich beim Schmied war.
Nach den 10 Bossruns waren die wohl abgelaufen und der Rüstungswert war nur noch bei 750 von 1000