S2 Campfire Zusammenfassung in Deutsch

Gib es doch zu, das ist einfach zu viel Content großer :slight_smile:

also hast du vor, bis 2030 regelmäßig überflüssige und unnötige kommentare im d4 forum zu hinterlassen, obwohl du d4 weder spielst, noch vor hast, es innerhalb der nächsten 6-7 jahre zu spielen?

mh… ich denke da wärst du auf facebook oder so besser aufgehoben.

1 Like

Uff … der Facebook Joker. War der nicht schon Anfang 2000 abgelaufen ? :smiley: Ich meinte man munkelte sowas.

weiß nicht, im jahre 2000 war ich 2 jahre alt :grin:

Und Facebook noch nicht geboren. :wink:

1 Like

Okay das erklärt dann einiges :stuck_out_tongue: ^^ Da war ich auch erst 24 und hab dann verstanden das FB nicht der Brenner ist. Sehr schön.

Aber Hauptsache man nutzt dann sowas als Krit im Forum, haha, sehr schön. Der Kandidat hat 12,1 Punkte.

Richtig gute Änderungen.

• Laufwege innerhalb der Städten zu den Händlern werden verkürzt.
  • itemlevel wird auf 920 geschraubt
  • 40 % schnelleres leveln.
  • verkürzter Timer der Weltbosse und ingame Timer
  • mehr Inventarplätze (wenn ich das richtig verstanden habe)
  • Widerstände sollen nun funktionieren.
  • direkter Port in die Alptraumdungeons.
  • weniger Kosten bei Verzauberungen
  • 5 neue Bosse, die man glaub ich beschwören muss. Etc echt gute Änderungen
4 Likes

Naja „RICHTIG GUT“ ist mal was anderes, aber ja.

Ist ja nicht so als hätten wir uns an die meisten Dinge davon nicht bereits gewöhnt und als hätten die nicht bereits zu Release drin sein können / müssen. Aber ja wenigstens besser irgend wann als wie nie.

Bin ja mal gespannt ob sie diesen dämlichen Monsterstufen Nerf dann gleich mit aufheben, damit es auch richtigen Sinn ergibt alles. Finde den bis Heute immer noch scharf am Ziel und Sinn vorbei.

Das mit den -5 Leveln in der OpenWorld? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das wieder rückgängig gemacht. Hab das aber nur nebenbei verfolgt, bzw. die Zusammenfassungen überflogen.

1 Like

Genau das. Das war so ein echt unnötiger Schritt. warten wir es mal ab. Bin ja mal gespannt dann.

d4 hat dich wirklich verändert, Van :expressionless:

1 Like

Wie was wo ? Aber warum und in wie fern denn ? :slight_smile:

Ich hab gar keine im Inventar. Wenn ich welche brauch, sammel ich sie ein, werte sie auf und sockel dann, fertig

Das sehe ich kritisch.
Man konnte jetzt auch schon diese Items gezielt farmen. Jeder Gegner ab Stufe 85 kann diese fallen lassen und davon hat man tausende vernichtet.
Die neuen Bosse jetzt zu farmen dauert länger und wenn die Droprate nicht erhöht wird, ist das eher negativ, da man in der Zeit viel mehr leichte Gegner killen kann.
Zudem muss man die Bosse erst einmal beschwören. Das wird wohl auch wieder so ein Grind werden, um erstmal einen Boss beschwören zu können. Sammel von 6 benötigten Materialien 50 Stck, um etwas herzustellen, womit ich den dann beschwören kann. Pro Helltides wird man aber nur 10-15 Materialien bekommen. Dann heißt es für jeden Boss erst einmal paar Stunden Helltides machen, um ihn 1x zu beschwören. Wenn die Bosse dann noch so wie Lillith sind…

Oder sehe ich das nur falsch.

Das ist auch so eine Sache. Das Itemlvl interessiert nicht, wenn das Item Schrott ist. Und selbst jetzt kannste ein Itemlvl von 820 haben und die Werte sind niedriger als bei einem heiligen Item.

Naja, ich werde nicht spielen und hier im Forum die Season mitlesen :slight_smile:

1 Like

Nö, ich glaube darauf läuft es hinaus.
Zumal ja nur Duriel Uber-Uniques droppen kann und vermutlich ein One-Hit Wunder wie Lilith wird.

Und du mußt zwei von den neuen Bossen töten, mehrfach vesrteht sich, um Duriel überhaupt beschwören zu können. Heißt also Grind ohne Ende für Müll ohnegleichen.

Ich spiele das Spiel immer noch, manchmal sogar mit Spaß, aber die Philosophie dahinter versteh ich nicht. Auch nicht an den aktuellen Änderungen.

Es sei denn man sieht es alles als Platzhalter bis zum ersten Add-On und der damit verbundenen Generalüberholung.

2 Likes

Ich mag eigentlich grinden.
In Borderlands kann ich einen Boss Stunden lang grinden, um ein bestimmtes Item zu bekommen.
Aber so ein sinnloses grinden, um dann ein anderes grinden fortzusetzen, um dann auf keinen Fall das Item zu bekommen und dann das ganze von vorn, mag ich überhaupt nicht.

Das farmen hier fühlt sich einfach falsch an.

1 Like

Naja im Grunde gibt es ja sonst kein „Endgame“ ab lvl 100.
Was soll man den sonst tun als Uber Bosse farmen?

Schon richtig.
Aber dann will ich zum Boss gehen und den legen und nicht erst paar Stunden Helltide machen oder anderes, um einen Boss zu beschwören, um dann irgendwann den richtigen Biss zu haben.

Aber es wird dann auch eher so aussehen wie jetzt: um auf lvl 100 zu kommen, muss man NMD machen, bis die Augen tränen und dann hat man einfach keinen Bock mehr :roll_eyes:

naja also ich bin nicht so begeistert davon das man diese mats um die neuen bosse spawnen zu lassen nur im helltide bekommt…ich denke zur season 2 wird es da wieder voller und man hat dann wieder kaum mobs

Man könnte auch in einem Spiel wo alles mit Random und Grinden verbunden ist Ausnahmen machen. Denn irgendwann überspannt man das ganze sonst, Spieler verlieren das Interesse bevor es überhaupt angefangen hat. Zumindest muß man das ja nicht so dermaßen übertreiben.