Grüße,
kann jemand eventuell sich die mühe machen diese ganzen News & Änderungen aus dem Campfire mal ins deutsche zu übersetzen ? Herzlichen Dank, denn mein Englisch ist einfach grotten schlecht.
MfG Van
Grüße,
kann jemand eventuell sich die mühe machen diese ganzen News & Änderungen aus dem Campfire mal ins deutsche zu übersetzen ? Herzlichen Dank, denn mein Englisch ist einfach grotten schlecht.
MfG Van
meins leider auch, ich warte dann den englischen patch ab, und tus mit einem translator grob übersetzen lassen
Vielleicht hilft euch dieser Live-Ticker weiter, kann nämlich auch kein Englisch:
https://www.gamepro.de/artikel/diablo-4-livestream-ticker,3401562.html
Viele QoL changes die schon in S1 hätten kommen sollen.
S2 Thema ist wieder borowed power.
Man kann nun Skins für Stadtportale kaufen.
Überarbeitung der unique Items.
5 neue Bosse zum farmen von uber uniques, drop chance ist immer noch gering aber man kann es grinden.
Frage zum resetten von Paragonboards wurde beantwortet mit → gute Idee → wird wohl in zukunft kommen …
Leveln bis 100 soll 40% schnell werden
Also ich freu mich bisher auf alle gemachten Ankündigungen. Werde definitiv auch diese Season spielen.
Mit den Änderungen scheint D4 auch einen schönen Schritt in die richtige Richtung zu machen.
aber sowas von!
ich war sowas von positiv überrascht, als ich den livestream gesehen habe.
@Van & @Guts vielleicht helfen die bildchen
edit: nvm, was @Zervas schrieb ist doch besser für nicht-englisch-sprachige
Sieht gut aus. Hoffe sie versauen es am 10. Oktober nicht mit Teil 2.
Immer noch keine social features also wieder single player modus.
Schön und gut wenn man leichter und an bessere Items kommt aber wenn ich dann mit lvl 100 wieder nichts zu tun habe ist es wieder wie in s1
Das hoffe ich auch. Was gestern gezeigt wurde war jedenfalls weitestgehend gut.
Keine Ahnung, was Du genau darunter verstehst, aber so wie ich es verstanden habe lohnt es sich die neuen Bosse zu farmen um bessere Items zu bekommen. Damit Du die neuen Bosse farmen kannst musst Du andere Inhalte wie Helltides und anderes spielen.
Ob das ausreicht hängt ja auch ein wenig davon ab, wie herausfordernd das ist.
Die Ankündigungen hören sich erstmal OK an, leichte Vorfreude ja, aber echte Begeisterung kommt noch nicht auf.
Das liegt aber bei mir eher an der tatsache das ich mir manches erst in der Praxis ansehen muß.
Weltbosse spawnen öfters? Schön - aber kommt auch ein Timer?
Edelsteine droppen nicht mehr, dafür Scherben zum craften. Was ist mit den bisher gesammelten? Und werden Edelsteine ein bißchen sinnvoller mit mehr Einsatzmöglichkeiten?
Ich bekomme also eine Menge Vampirfähigkeiten. Werden die bisherigen Klassen dann sinnlos? Oder klaut man uns einfach einen oder mehrer Slots für gewohnte Fähigkeiten?
Auch Items soll man craften können? Gecrafteter oder gefundener Müll unterscheiden sich nicht wirklich, leider war von Änderungen am Itemsystem noch nichts zu hören. Kommt wohl mit Campfire zwei.
Mal sehen was Teil zwei bringt und ob es neben den neuen Bossen auch noch mehr für das ER gibt.
Helltides und der Baum sollen belohnender werden aber nur mehr XP oder Gold ist doch eher wenig.
" * Der Weltboss-Kampf ist für Spieler aller Weltstufen häufiger verfügbar, da die Spawn-Zeiten von 6 Stunden auf 3 Stunden und 30 Minuten verkürzt wurden.
Also er spawnt aller 3h und du bekommst es ne Stunde vorher angezeigt, sowie eine Warnung 15min vor Beginn.
Die Vampirfähigkeiten scheinen passive Effekte zu sein, die durch Fertigkeiten getriggert werden. Zumindest wenn ich sie mir so durchlese.
Craften hab ich eher so verstanden, dass die Kosten fürs umschmieden geringer werden und die Mats nun auch auf T4 normal droppen sollen, wodurch du es öfters machen kannst:
" * In Weltstufe III: Normale, magische und nicht heilige seltene Gegenstände werden als Herstellungsressourcen fallen gelassen.
Helltides droppen außerdem die Mats um einen der neuen Bosse spawnen zu können. Außerdem sollen sie bessere Items droppen:
Das ist Blizzards Workaround dafür, dass die Edelsteine nicht mehr das Inventar zumüllen sollen. Anstatt einen separaten Platz dafür zu schaffen, wo man die Steine verwalten, aufwerten und nutzen kann, verschiebt man das in das Crafting-System, indem man eine neue Vorstufe schafft.
D.h. beim sammeln stören die nicht weiter. Aber zum Benutzen muss man dann die Steine craften und somit ins „normale Inventar“ verschieben, wo sie dann bleiben und Platz wegnehmen. Genauso wie die bisher gesammelten.
Eine „Edelsteintruhe/Tab“ mit einem (fast) beliebig hoch stapelbaren Slot für jeden Typ und Qualitätsstufe wäre da zwar deutlich sinnvoller, aber was soll’s. Geht halt nicht, weil diese Info von allen Spielern, denen man in der Stadt begegnet, geladen werden müsste. Und das erzeugt zu viel Overhead.
Mit anderen Worten. Die Devs können es einfach nicht!
In PoE funktionieren solche inventorys nämlich tadellos! Sogar mit tradefunktion, auch wenn ich darauf keinen Wert lege, weil ssf only Spieler.
Zusammenfassung von Vitablo
https://www.youtube.com/watch?v=vIQTOETt_40
Find das mit den Edelsteinen gar nicht so tragisch. Man hat ja eigentlich auch nur die höchsten in der Ausrüstung drin. Alle anderen gammeln sonst in der Truhe vor sich hin und stauben ein.
Von daher stelle ich mir eh nur die Anzahl her, die ich brauche. Wenn sie fortan also als Mat droppen und ich mir damit, also mit Anzahl X, auch gleich die höchste Qualität herstellen kann, die ich einsetzen kann, dann ist das für mich in Ordnung.
Vielleicht kann man die „alten“ ja auch splittern und somit aus dem Inventar entfernen.
Hauptsache das mit den neuen Bossen endet nicht so wie mit dem Desaster ÜberLilith. Wenn sowas wieder dabei ist, nur um Überuniques zu farmen, ist Season 2 definitiv die letzte die ich vorm deinstallieren gespielt habe, wenn ich die überhaupt spiel.
da explizit die Resis angesprochen wurden, kann ich mir vorstellen, dass es Spieler ohne passenden Resis schnell zerlegen wird. Nur dann stellt sich mir die Frage bei den 3 Bossen: Feuer, Eis, Gift. Wie wird das ganze mit den Taschen+Truhen bzgl. mehrerer Charakter geregelt… Ich ahne jetzt schon schlimmes xD
Das Ganze kannst du mit Chrome-Googletranslate übersetzen lassen. Sind zwar paar Sachen dabei wie „schneesturm“-statt Blizzard, aber das kann man ganz gut überlesen
Danke für die ganzen Übersetzungen, Links, usw., sehr nice von Euch.
Am Ende heißt es wie immer abwarten was final bei heraus kommt denke ich. Season 2 und dessen Thema holt mich wenig bis gar nicht ab muss ich gestehen. Aber wer Spaß daran hat warum auch nicht.
ich bleibe dabei, vor 2030 ist D4 für mich tot.
tolle „updates“ die mich niemals auch nur für eine minute zurückbringen.
entledigt euch endlich der Altlasten!