S4 noch weiter verschieben?

Der PTR ist zu Ende und es tun sich Tonnenweise Fehler und Balance Probleme auf.

Ich bin der Meinung das kann man bis mitte Mai nicht alles fixen. Was mein ihr sollte die Saison noch mal verschoben werden?

Wenn es nach mir geht ich würde sie gerne ab mitte Mai spielen auch wenn nicht alles zu 100% rund läuft ich mach gerne wieder den Betatester ich möchte es einfach nur spielen.

1 Like

Hab jetzt auch ausgiebig den PTR getestet.
Gebe dir recht alle fehler und kleineren Bugs werden sie bis Mai nicht behoben bekommen.

Denke aber die groben Fehler wie Druide one shottet 200bosse und die anderen bugs wo eigentlich jede Klasse. Durch eine 200 Pit kommt werden sie bis dahin beheben.

Die Anpassungen fürs crafting auch von den Kosten von den Trüben Kristallen z.b. kommt denke ich mit der Zeit. Aber des wäre auch was wo sowieso erst die zeit zeigt wie es angepasst werden muss.

Ja da hast du recht das ungleichgewicht mit den Mats kann man nicht in einer Woche PTR analisieren.

Mir würde es auch reichen wenn die groben Fehler behoben sind.

Richtig die groben Fehler beheben wo jetzt raus kamen. Auch wenn 90% der spieler sie nicht ausnutzen können weil man trotzdem des gear noch braucht.

Und was ich mir noch wünsche anpassung der rezepte auf einheitlich 4 oder 5 möglichkeiten und nicht eines mit 6 möglichkeiten und des andere mit 2.

Träumst du echt davon dass je eine Season rauskommt die 100% so ist wie sie sein sollte? Blizz ist schon lange kein Blizz mehr. Wie kann man sich nach 10 Jahren schlechte Arbeit nicht langsam an das Minimum was sie jedes Mal abliefern gewöhnen?
Verschieben oder nicht, ist doch egal, der Großteil ist weg und wird sowieso nicht kommen.
PoE2 beta kommt aber doch auch noch, also wäre verschieben vielleicht nicht ganz so optimal.

1 Like

Mich hat an den Tests nicht’s überrascht, war genau wie erwartet.

Ausser vielleicht der Augenkrebsbuild von Rob. Könnte sowas nie spielen, sah katastrophal aus.

Ob Blizz mal nen Mittelweg findet? Vermutlich nicht.

Achso ja, Effektgewitter nähert sich wie insgesamt das Spiel immer näher D3. Empfehle ich eher das Original.

3 Likes

Ich halte nix von Verschieben, denn es sollte den Entwicklern endlich klar werden, wofür Sie entlohnt werden. Es ist ja nicht, als ob man zuvor auch ein Wenig hätte testen können.
Ich gehe nicht davon aus, daß man die Ergebnisse der freiwilligen Tester alle berücksichtigen wird. Ob man Ihnen nun weitere 2 Wochen oder mehr dafür anhängen würde, das was live geht wird trotzdem Fehler haben.
Wir sind an einem wichtigen Wendepunkt und mir scheint es wird a la D3 wieder auf Dämätsch rauslaufen. Weil man nicht wirklich begreifen kann, wie estimmte Streamer es packen, dermaßen viele kleine Eimerchen mit einander multiplizieren zu lassen und so zu Zahlen kommen, für die das Spiel nicht gemacht ist. Lernt doch aus D3, bitte. Momentan ist es wie zu Zeiten Patch 1.04-07.

Der Großteil kommt eher. Die Leute freuen sich auf S4. Vom mir aus können es um 2 Wochen verschieben. Anfang Mai wieder den PTR rausbringen mit all den Verbesserungen, und Anfang Juni S4 rausbringen.

Der Großteil kommt für genau 2 Pits. Dank dem super marketing halt mal wieder und gekauften streamer die S4 ankündigen als „groundbreaking changes“. Dass die Änderungen eigentlich NICHTS am Spielgefühl ändern und den content den man macht (außer paar kleine Leute die wirklich denken Pits spielen sich anders als NMD) einfach der gleiche ist.
Schritt in die richtige Richtung, aber reicht bei weitem nicht.
Aber wir werden sehen.

Gut zu wissen, kann ich mir s4 direkt wieder sparen rein zu schauen :joy: gut das der Sommer vor der Tür steht :sunglasses:

1 Like

Ja solltest dir trotzdem anschauen und dir dein eigenes Bild machen. Aber erwarte halt nicht zu viel, auch wenn ein paar Streamer das richtig hypen…

1 Like

In wirklich jedem Beitrag von dir

-Diablo 4 ist soooo schlecht

-Der Großteil kommt nicht zurück Diablo 4 ist Tod

-PoE2

Gähn

Aber ich mag es wie du heulst :sweat_smile:

2 Likes

Mit wem redest du da gerade ? Eigentlich warte ich ja schon seit s1 und der Ankündigung das zu s4 mehr gehen wird auf s4 aber macht halt wenig Hoffnung was man hier sieht selbst von Fanboys. Poe2 erwähne ich eigtl nie aber wird definitiv interessant zumal die Beta direkt (fast außer 1akt) das komplette Spiel sein wird nich so lv 25 Müll. Aber denke das wird nicht f2p wenn man das genießen mag. Ich hätte s4 gerne gespielt wegen einem rl Freund aber hab kb halt auf Enttäuschung und unnötigen Hass drauf wenns nich sein muss.

Hass ist krass Liebe ist Krasser

1 Like

Das erste mal, dass ich mir ein paar Videos auf Youtube als Zusammenfassung des PTR angeschaut habe, da ich aktuell nicht selbst zum spielen komme.

Holla die Waldfee, was habe ich gelacht, als ich den Staubwirbelbarbaren in Action gesehen habe, da sieht man komplett gar nix mehr auf dem Bildschirm :slight_smile:

Balancing ist das eine große Thema, was ich nach Lesen der Patchnotes wie die meisten anderen schon vermutet hatte aber diese übertriebenen Effekte bei manchen Skillungen gehen gar nicht, ich hoffe, dass sie sich etwas ähnliches wie in D3 einfallen lassen, dass die Effekte nur „gedimmt“ angezeigt werden oder so ähnlich.

Wenn das alles noch länger Zeit beanspruchen würde als aktuell vorgesehen, habe ich damit auch kein Problem, sollen mal machen, bin da tatsächlich ziemlich emotionslos :slight_smile:

Ich staune immer wieder, wenn ich etwas von dir lese.

Du schreibst erst

Und dann

Nun sind andere über den Zustand enttäuscht und du schreibst

Es soll Leute geben, die sind nicht so, ich nenne es mal,anspruchsbefreit.
In meinen Augen ist so was schon Recht bedenklich.

7 Likes

Dann staune mal schön soll Leute geben die geben sich halt auch erst mal mit dem zu frieden was da ist. Der rest ergibt sich dann von selber.

Also Bugs und Exploits an allen Ecken und Enden, schreibst selbst dass es nicht zu fixen ist und hatest dann derart gegen Kritik.
Weiss ja nicht, vielleicht fällts Dir selbst auf.

Geniesst doch einfach zukünftig die Dynamik im Spiel, das machte D3 stark. Das einzige wo ich in D4 Potential sehe ist Dynamik, Grafik und Sound.

Also passt doch.

Wer ARPGs mit Buildentwicklung und Diversity sucht wird ja auch fündig, also alles tiptop.

Jedenfalls nicht verschieben.

Wetterst du gegen andere.

Jeder hat eine andere Meinung, und du akzeptierst sie nicht.
Du erzählst auch jedem wie toll du es findest.

Tod ist das Spiel nicht, aber er hat doch Recht damit, das ein Großteil nicht wieder kommen wird, weil es eine Enttäuschung geworden ist.

Die Glaskugel weiß alles. Kein Schwein weiß, ob sie das Spiel gut machen oder nicht. Aber vermutlich wird es einen ähnlichen Erfolg haben wie PoE 1.

Kann man so zurück geben, wie du mit anderen sprichst.
Bist nicht besser!

Und von S4 werden die wenigsten etwas erwarten.
Als ob die paar Bugs den Kohl noch fett machen, bei dem Zustand des Spiels…

Dein üblicher Nonsens.

Du solltest auch staunen, stelle dir vor, es gibt Leute die geben sich nicht mit allem zufrieden.
Hast du etwa D3 gut gefunden? Haben nicht alle, ich dagegen mochte es von Anfang an, war nur genervt von den Bugs manchmal, Sonst war es für mich ok.

D3 war auch nicht Perfekt am Anfang, hat auch sehr viele Veränderungen durch gemacht und ist (meiner persönlichen Meinung) auch gut geworden.

1 Like

Mach doch einfach dein eigenes Forum auf. Da bist du dann Admin, und kannst deiner Meinungsdiktatur freien Lauf lassen. Wir ertragen auch täglich dein Gehype und deine Undifferenziertheit. :wink: