S7/Bug in der Grube (Qual 4) – Keine Wiederbelebung möglich

Betreff: S7/Bug in der Grube Stufe- ab Qual 4 – Keine Wiederbelebung möglich

Hallo zusammen,

ich spiele aktuell einen Barbar mit Erdbeben-Build und habe ein schwerwiegendes Problem in der Grube ab Qual 4 (Solo-Modus).

Problem:

• Wenn ich in der Grube Stufe-ab Qual 4 plötzlich sterbe („zack, tot“), kann ich mich nicht mehr wiederbeleben.
  • Dieses Problem tritt häufig nur in der Grube ab Stufe -Qual 4 auf – nicht in Gruppen oder auf niedrigeren Qual-Stufen.
  • Spiele Diablo 4 auf English/Battle.net Launcher; Spiel Einstellung; Textsprache; English/Sprachausgabe; English

Lösungsversuche:

• Spiel gescannt & repariert
  • Diablo 4 & Battle.net Launcher 3x neu installiert
  • Diablo 4 auf Deutsch/Battle.net Launcher; Spiel Einstellung; Textsprache; Deutsch/Sprachausgabe; Deutsch umgestellt.

Leider hat nichts geholfen, und ich kann die Grube solo nicht mehr einwandfrei spielen. In Gruppen (Qual 4) tritt das Problem jedoch nicht auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es bereits eine bekannte Lösung? Wäre super, wenn Blizzard das prüfen könnte.

Danke im Voraus!

1 Like

Hallöle,

da die Grubenstufe unabhängig von der Qualstufe ist, starte doch einfach die Grube unterhalb Qual 4.

Wie genau ist das gemeint? Soll ich grundsätzlich im Spiel auf Qual 3 einstellen und in der Grube auf Qual 4? Das funktioniert leider nicht, wie ich oben bereits beschrieben habe.

Das Problem tritt ab Stufe Qual 4 in der Grube auf. Ich kann doch nicht dauerhaft unter Stufe 4 spielen, da ich sonst meine Glyphen nicht effektiv leveln kann. Eine Möglichkeit wäre natürlich, mich einer Gruppe anzuschließen – aber das würde das eigentliche Problem (den Bug) nicht beheben.

Gibt es hierzu eine offizielle Lösung oder einen Fix?

Hallöle,

wenn Du

die Gruben Stufe 65 meinst, dann schreib das auch …

Stufe 65 = Qual 4 ist korrekt. Ich bin mir nicht sicher, was daran unverständlich sein soll. In der Grube steht hinter der 65 explizit „Qual 4“, was die Schwierigkeit eindeutig angibt.

Außerdem habe ich in meinem ursprünglichen Beitrag klar geschrieben „IN der Grube“, was darauf hinweist, dass ich mich auf genau diesen Kontext beziehe. Das sollte eigentlich eindeutig sein.

Bitte lass uns nicht vom eigentlichen Thema abschweifen

Edit; Lösung gefunden;
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden: Wenn ich die Qualstufe im Spiel unter Qual 4 stelle, kann ich in der Grube ab Stufe 65 laufen – das bedeutet, ich kann mich wiederbeleben.

Das scheint ein Fehler zu sein, denn eigentlich sollte das so nicht funktionieren. Ich hoffe, Blizzard fixt das bald!

das ist toll wenn das für dich die lösung ist :slight_smile:

nur kann mann auch auf T1 höhere pits laufen soweit man sie mit einem char freigeschalten hat :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.