Saison 2 Leveln

Jäger zu schwer (kann ich halt nur über den Jäger sagen 50 - 70+) Schraubenklingen Bild nicht möglich habe in der Saison 2 nur einmal den Schraubenklingen Aspekt bekommen und schade ist auch das die Stufen der besseren Rüstungen ab Level 50 sehr schlecht zu bekommen sind also stärker zu werden! Schade ist so! sonst hat man sie nachgeworfen bekommen jetzt Spielt man den ganzen Tag und kommt nicht viel weiter…
Ich will damit sagen das es für WE Spieler sehr schwer geworden ist Level 100 zu erreichen
in der Saison 2
Für 24/7 Spieler ok
Schade aber Saison 1 hat mehr Spaß gemacht

1 Like

Ich hab mir ab 50+ bei meinem Jäger ein Build für Fernkampf zusammengestellt.
Dürfte zwar von Equipment nicht optimal sein, gefühlt ging es dennoch leichter von der Hand.

1 Like

Es war noch nie so einfach 100 zu werden wie in der season 2. bessere Ausrüstung findest du am besten in der bluternte, dort die kisten öffnen. da bist echt schnell ausgestattet

1 Like

Möglicherweise ist die gesamte Diablo Reihe nicht unbedingt für Wochenendspieler gemacht?

Also sollte jetzt alles innerhalb kürzester Zeit verfügbar sein?

Damit überhaupt keine Freude mehr aufkommt wenn man was seltenes findet oder etwas erreicht hat?

Augen auf beim Spielekauf.

Btw: dein schraubklingen Aspekt kannste dir im Dungeon holen…

dem kann ich (und wahrscheinlich auch jeder andere spieler, der d4 richtig spielt) nur zustimmen. :+1:

Hi Irjana,

ich möchte auch einen Fernkampf Jäger neu anfangen und alles auf Fernkampf haben. (Am besten mit nem tollen Bogen. Armbrüste gefallen mir nicht so.)
Ich habe es schon aufgegeben mir auf Youtube Guides anzusehen, da immer alles perfekt sein muss, dann braucht man irgendwelche Gegenstände usw. und so spiele ich nicht.

Ich spiele gaanz entspannt nach Feierabend oder am Wochenende und alleine. Ich erkunde alles und mache halt einfach Keller, Dungeons usw. nichts besonderes.

Ich spiele immer auf dem Ewigen Realm.

Kannst du einen Fernkampf Jäger empfehlen wenn ich ganz normal spiele und einfach halt Keller und Dungeons mache? Ich mag halt nicht so den Nahkampf.

Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße,
Galactica :heart:

Hi Calactica,

kann ich auch weiterhin empfehlen, nur inzwischen ist es ein Build von Maxroll geworden.
Die davor waren tatsächlich frei Schnauze zusammen gestellt, nach dem was sich sinnvoll angehört hat.
Ist absichtlich noch ein Level Build obwohl ich bereits über 50 bin.

maxroll.gg/d4/build-guides/barrage-rogue-leveling-guide#gear-progression-&-global-stat-priorities-header

Lg

1 Like

ohhh lieben Dank Irjana. :heart: :+1:

Das schau ich mir gleich mal an. :slight_smile: Ja, ich verteile die Punkte auch immer so was sich für mich und meinen Spielstil sinnvoll anhört :slight_smile:

Liebe Grüße.