Saison 2 Quest „eine in die Enge getriebene Schlange“

Hi,

folgendes ist passiert.
Ich spielte die Saison 2 Questreihe, kam bis zu dem Punkt an dem man Fürst ZIR töten sollte.
Dann nahm das Übel seinen Lauf, ich wurde von ihm getötet und fragte einen Kumpel ob er dazu kommen kann. Leider hat mich der Kumpel zu sich in die Welt eingeladen und ist nicht meiner Welt beigetreten (Fehler auf meiner Seite) und nun bekomme ich die Quest: eine in die Enge getriebene Schlange angezeigt, sehe aber nicht wo diese sein soll und mein Portal dorthin ist auch weg. Als Ziel steht dort: Betretet die Stadt der Urahnen…
Kann mir jemand sagen wo das sein soll?

Danke euch

Hab die Lösung hier da mir das auch passiert ist, du gehst auf die Karte suchst in den zersplitterten Gipfeln nach dem Punkt „der verdunkelte weg“ dort ist dein dungeon den du suchst. Kuss

2 Likes

Hi,

vielen Dank… ich weiß nicht warum ich da nicht selbst nachgeschaut habe. Aber ich habe mir ungelogen einen Ast gesucht und es nicht gefunden… 1.000 dank

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.