Hallo zusammen,
die letzte Etappe der Saison 7 sieht ja vor, alles auf Qual 4 zu machen.
Ich bin jetzt Paragon 198 oder so und schaff nicht mal Qual 3 in der Grube freizuschalten.
Da stellt sich mir nun die Frage, ob ich jemals solo in Qual 4 was schaffen kann. Zumal die Saison 7 ja bald endet. Ich hätte so unglaublich gerne den Raben gehabt, aber ich fürchte, alleins hab ich da keinen Auftrag.
Hat jemand Tipps für mich, wie ich mich noch verbessern kann? Ich spiele den Endgame Build Stachelsalve für den Geistgeborenen von Vitablo. Ausrüstungen habe ich so wie im Build, bis auf Mystische Items natürlich. Paragon sind so vergeben, so weit ich eben schon kommen kann.
Qual 2 überhaupt kein Thema, aber der Sprung zu 3 ist schon gewaltig. Oder aber ich überseh da was und mache was falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hätte den Raben echt so gerne noch bekommen.
Danke euch schonmal
Edit: Qual 3 hab ich so eben geschafft. Aber Qual 4… hust
Wie siehst mit den Resistenzen und Rüstung aus? Mal nen Trank einschmeißen. Ich habe diese Season keinen Spiritborn gespielt denke aber es sollte möglich sein. Ggf eine Gruppe suchen?
Schau mal auf Maxroll.gg nach gut funktionierenden Builds für deine Klasse und bau danach um. Oder frage Mitspieler, ob sie dich durchziehen können.
Also erstmal vielen Dank für die Antworten.
Meine Widerstände zb sind auf Q3 Feuer und Blitz 70%, Kälte und Gift 54% und Schatten 66,5%. Rüstung 483.
Gruppe zu finden hab ich versucht übers Tool, aber iwie sind nie Gruppen verfügbar und bei mir tritt auch iwie nie einer bei. Daher hab ich das iwann aufgegeben.
Leute mit denen ich zocken kann, hab ich nicht, bzw sind die beiden noch gaaaanz lange nicht soweit für Q4. Gilde oder Clan hab ich keinen.
Ziehen wäre vermutlich der einzige Weg, zumindest noch rechtzeitig an den Raben zu kommen. Vielleicht sollte ich mich mal näher mit den Clans befassen, vielleicht finde ich ja da eine nette, die mir auf der letzten Etappe helfen mag.
Danke euch wie immer für eure Tipps, vielen Dank.
Rüstung und Widerstände müssen ans Cap. Und du brauchst 800er items am besten.
Hallo Gini,
spiele diese Season einen Necro, kann aber Grube SOLO mit min. 135 (>Qual 4) laufen. Wenn wir etwas Zusammen unternehmen wollen, lass es mich bitte wissen. Kannst mich auch adden unter LordVader (#2875).
1 Like
Oh ja vielen Dank, also wenn Du mir da bissi helfen könntest, wäre ich Dir so dankbar. Ich hätte echt so gerne den Raben gehabt, evtl kannst Du mir bei den Zielen der letzten Etappe helfen?
Dank Dir!
Hallo Gini,
bin normalerweise an Werktagen immer erst abends aktiv (meistens ab 20:00 Uhr).
Hatte Dir Gestern eine Freundschaftsanfrage gestellt. Hast Du sie erhalten?
Ist Discord bei Dir vorhanden?
Hallo gini,
ich habe das auch nicht hin bekommen. Gescheitert bin ich an der 75er Grube. 73 ging noch aber 75 nicht mehr. Ich hatte einen Barb, alle Resis waren auf 75 und die Rüstung mit dem Ungehorsam Aspect auch über max. cap.
Ich wollte den Raben haben und hab dann einfach bei Maxroll den WW Barb nach gebaut. EInfach nur Paragon, Skilltree und die vorgegebenen Items angezogen. Nix gehärtet oder vollendet und was soll ich sagen?^^ Ich bin einfach nur durch gelaufen und alles ist hinter mir instant umgefallen. Der Boss dann auch nach 1-2 Sekunden.
Irgend welche, mir unverständlichen Skill-Paragon-Aspect-Kombinationen treiben den Schaden wohl irgend wie in diesen Billiardenbereich hoch wie man es in den ganzen Youtube Videos anschauen kann.
Ich habe in jeder der 7 Seasons es immer erst selbst versucht und ich konnte nie auch nur in die Nähe eines 80er Pit kommen.
In Season 2 hatte ich mir nach einem Monat den Hotabarb nachgebaut und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht nur weil er Bugs ausgenutzt hat. Und so ist es anscheinend mit jedem starken build.
D4 ist total verbuggt und alle bauen nur 1:1 die Maxrollbuilds nach, beschweren sich das es zu einfach ist und Blizzard macht das Spiel schwerer anstatt mal die bugs zu fixen…
…vielleicht bin ich auch einfach zu blöde um zu raffen wie es gemacht wird -kann auch sein^^
Auf jeden Fall war Season 7 erstmal meine letzte bis sich grundlegend etwas ändert. Vielleicht wirds ja mit dem 2. Addon besser.
Hallo gini,
habe heute 2 Stunden auf Dich gewartet. Wann bist Du denn normalerweise im Spiel anzutreffen?
Falls Du möchtest kann Ich Dich durch ein-zwei Dutzend Bosse wie Duriel ziehen, so könntest eventuell Mythics wie Harlekin oder Brust der falschen Tode oder sternenlosen Ring bekommen. Adde mich, wenn magst.
Gannicus@2491 kann helfen.
Hallo zusammen,
also ich habe gestern die letzte Etappe mit Hilfe von Lord Vader erfolgreich abschließen können - meinen herzlichsten Dank an dieser Stelle nochmal!
Allen anderen danke ich für die wertvollen Tipps und Angebote, mich zu ziehen! Danke!
Ich habe schon erfahren dass der Geistgeborene für S7 wohl die schlechteste Wahl war, aber da das meine erste Season überhaupt war und ich erst kurz vorher bei D4 eingestiegen bin, hab ich - ahnungslos wie ich bin/war - den Geistgeborenen genommen, weil er mich einfach am meisten angesprochen hatte.
Für S8 weiß ich es hoffentlich nun besser XD. Mal gucken was die bringt und was mich da erwartet grins
Und sorry nochmal an den Lord, weil ich auch hier die Nachrichten so spät gelesen habe, aber ist ja noch alles rechtzeitig fertig geworden 
Ganz liebe Grüßle an alle und nochmals Danke!
2 Likes
Hallo Gini, ist doch alles kein Problem. Haben wir am Montag ja alles noch rechtzeitig erledigen können. Und für die Season 8 kannst Du ja jetzt im Clan auf tatkräftige Unterstützung zählen. Clanleiter und ich werden heute spätestens 21 Uhr online sein. Dann können wir das Runen-Thema entschärfen (falls noch notwendig).
1 Like