Hallo,
bei dem Ziel „Köpfe der Schlange“ (Tötet 5 Kommandanten während der Höllenflut), hat es bei mir aufgehört zu zählen. Aktuell 3/5.
Habe allerdings schon weitaus mehr getötet. Weiß jemand etwas darüber?
VG
Hallo,
bei dem Ziel „Köpfe der Schlange“ (Tötet 5 Kommandanten während der Höllenflut), hat es bei mir aufgehört zu zählen. Aktuell 3/5.
Habe allerdings schon weitaus mehr getötet. Weiß jemand etwas darüber?
VG
du meinst aber eh nicht die minibosse sondern wirklich die großen oder?
Wenn die spawnen ist auf der Minimap ein Symbol zu sehen. Dieses ist das gleiche Symbol, wie man es auch in der Beschreibung sieht. Ich gehe also davon aus, das es die Monster sind, die ich töten muss.
Oder liege ich falsch?
Die Mobs die zufällig spawnen sind so gut wie immer nur Herolde der Höllenflut, ob Kixxarth als Kommandant zählt weiß ich gar nicht.
Der sicherste Weg Kommandanten zu finden ist einfach zu einem Spott zu gehen wo die Events starten da gibt es 2 eins mit so Portalen und mit nem Wirbelsturm da kommt als Endgegner garantiert ein Höllenflut Kommandant.
Da stellst dich einfach hin wenn kein oder das falsche Event ist portest du dich in die Stadt und direkt wieder durchs Portal neues neues Phasing neue Chance aufs richtige Event da hast locker innerhalb einer Höllenflut die Aufgabe fertig.
Ah ok. Werde ich testen. Vielen Dank.
Edit:
Habs grad getestet. Bei dem event mit den Portalen kam tatsächlich ein Kommandant heraus. Ein wenig irreführend von Blizzard auf der Minimap das gleiche Symbol für andere mobs zu verwenden, welches in der Beschreibung zu sehen ist.
Danke nochmal
Das weiß ich auch nicht aber eines ist sicher Kixxarth ist das nervigste Vieh in der Höllenflut! Derjenige welcher dieses Mistvieh konstruiert hat bei Blizz …den würd ich gern mal das Monster mit nur einem Stock bekämpfen lassen!!
Spaß beiseite ich hau den jetzt jedesmal um weil der mich nicht an die 250er Kiste lässt bzw. ich die nicht looten kann ohne das Kixxarth tot ist. Freiwillig haut der ja nicht ab.