Saisonziel, Bug?

Hey,
icv habe aktuell das Problem, dass der Weltboss „Knozer“ nicht erscheint. Ich hab mehrfach die Spawnzeit abgepasst, aber stattdessen kam meistens Ashava.

Zudem scheint das Saisonziel „Zerschlagene Scheusale“ (Besiege jeden Weltboss auf Weltstufe Qual) damit auch nicht klar zu kommen. Es steht da als Erfüllt (1/1) aber oben links ist nicht der grüne Haken mit dem Wort Abgeschlossen zu finden wie bei den anderen abgeschlossen Saisonzielen.

Spiel/ Xbox (Series X) wurde auch schon mehrfach an und ausgemacht.

Ich würde mich freuen wenn jemand da weiterhelfen könnte.

Sofern du vermutest dass es sich um einen Fehler, allgemeinhin auch als Bug bekannt, vermutest, bist du hier falsch und wir bitten dich an das entsprechende US-Forum zu wenden.

Bugs können ausschließlich nur im US-Forum gemeldet und entgegengenommen werden :slight_smile:





Solltest du Probleme mit der englischen Sprache haben, können dir sicherlich unsere engagierten Helfer und unsere gute Fee des Forums in der Übersetzungshilfe zur Hand gehen.


1 Like

Kann ich gerne tun. Das war ja auch ein bisschen die Frage, ob es ein Bug ist oder ob ich einfach ein Fehler mache…

Aber danke für die Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.