Guten Morgen, ich bin gerade mit Dots am experimentieren (lvl20)
- Wist ihr, in wieweit der DPS der Ausrüstung sich auf den DoT Schaden auswirkt?
- Hat Angriffsgeschwindigkeit auch auswirkung auf die Tickrate von Dots?
- Können Dots auch kriten überwältigen usw?
- Macht mit der aktuellen version von D4 eine Auslegung auf DoTs überhaupt sinn?
Mir schwebt da eine klasssiche DoT/CC spielweise vor. Also Fluchen, Verlangsamen, Flächenschaden mit DoTs und rest von den Minions machen lassen.
Danke
Anscheinend hat der Necro keine wirklichen „Dots“, denn Flächen auf dem Boden die Schaden über zeit verursachen werden NICHT als Dot im Spiel behandelt, daher funktionieren einige Paragon Knoten auch nicht mit der Leichenexplosion mit Schattenaffix, auch Legendäre Gegenständeaffixes Procen oftmals mit Leichenexplosion mit Schattenskill nicht.
Total Buggy.
Hm ok also wenn es keine wirklichen Fire&Forget Dots gibt sondern lediglich auf die Fläche bezogenen Schaden über Zeit (Pest) und kanalisierten Schaden über Zeit (Zersetzen) was ziemlich Schade ist…,
Die kann dennoch der Schadenüberzeit geboostet werden?
Mich beschleicht so langsam die Eingeschränktheit der Möglichkeiten den Neco zu spielen. ![:frowning: :frowning:](https://d174omn2cocwn8.cloudfront.net/de/d4/images/emoji/twitter/frowning.png?v=12)
Ich weis, man sollte keine paralelen zu Path of Exil ziehen weil doch zwei paar Schuhe aber irgendwie fehlt da was beider Klasse.
Hier spielt jemand nen DoT Build.
Ich hab Necro noch nicht gespielt also weiss ich nicht ob das gut ist aber funktioniert
Funktioniert sehr gut! Kann nicht kritten.
Habe irgendwie das Gefühl, ich habe das gleiche Problem wie @SilentRob und wie es @Larn beschreibt. Spiele zum Beispiel „verpestete Leichenexplosion“ und magische Knoten wie + 5% Schaden über Zeit des Typs Schatten etc. stackt darauf gar nicht. Welche Skills vom Necro sollen denn darauf überhaut reagieren? Wenn ich „Schattenschaden über Zeit“ im Ferigkeitsbaum Filter anmache, wird mir auch die „verpestete Leichenexplosion“ markiert. Und der Paragonknoten „verkümmern“ ist im Deutschen erst mal völlig falsch übersetzt und stackt auch nicht.
Was wären denn die Dots für den Necromancer?
Danke und Grüße Bavra
Ich hab das Video nicht gesehen. Aber ich gehe davon aus das der Build nur mit einem 4S 15% Barber heart funktioniert. Bonestorm kann critten und der rest des dot schadens wird dann mit dem Barber heart gemacht.
Naja dafür, dass die Mobs 5 Level über ihm sind, krebst er da ganz schön rum.
Da muss man sagen, dass Bone Spear wesentlich schneller und besser von der Hand geht. Bone Spear hat meiner Meinung nur den Nachteil, dass man ziemlich wenig def hat ansonsten kann ich was dmg-Output angeht nichts negatives sagen. Mit lvl 90 sind 55 NM(LvL 109 Gegner) sehr gut farmbar.
Pre-Season habe ich auf lvl 83 Infinimist gespielt. Das ging ebenfalls besser als dieser Build zu gehen scheint und noch dazu war man extrem tanky… Singletarget war da in der Tat eher niedrig aber es lief soweit auch gut.