Schadenszahlen/Affixe ausblenden

Hallo zusammen,
in den Einstellungen lassen sich ja die Schadenszahlen deaktivieren, trotzdem werden die Affixe (z.Bsp. gestähl,ausweichen,verwunden…) weiterhin angezeigt. Ich finde dies extrem nervig, da ich gerne optisch ein saubers Bild haben und nicht mit Infotext zugespamt werden möchte. Gibt es evt. eine Möglichkeit auch diese auszustellen?

Hmm, ich habe in der Beta schon sofort alle Zahlen abgestellt, weil es nur lästige und störende Spielerei ist. Hatte das auch in WoW vor x jahren schon abgestellt per Chatbefehl.
Ich behaupte, ich sehe bei mir gar nichts an irgendwelchen fliegenden Kampflog in D4… Muss ich mal eben schauen…

ps
Habs grad probiert.
Also Zahlen sind alle aus. Habe mein HC Werbär mal eben probiert… Es kommen in der Tat noch ein paar Infos hoch wie HINGERICHTET, GESTÄHLT, oder das Fenster das dir sagt, du hast zu wenig Geisteskraft.

Ob man und wie man das abstellen kann? Keine Ahnung… Evtl. per Chatbefehl. Müsste man sich mal schlau machen per Inet-Suche.
Ansonsten in den Optionen sehe ich da nichts, wie man das abstellen könnte.

Dies ist nicht zu Ende gedacht. Schadenszahlen und Loot lassen sich ausblenden, warum dann auch nicht diese defensive Informationen. Ich weiß ja, dass ich mit meinem Barb. mit jedem hit gestählt werde und mit jedem Treffer verwundbar mache. Ich brauche diese Infos nicht ständig im Bild. Mittlerweile auf Qual 4 sehe ich nur noch Text. Viele spielen zusätzlich mit Schadenszahlen, was für mich ein nogo ist. Im Lategame siehst du nur kunterbunte Zahlen über Zahlen, wie in der Matrix. Bitte Blizzard, fügt die Möglichkeit hinzu alle aber wirklich ALLE infozahlen auszublenden. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin den dies stört.

Nein bist du nicht. Mich stört das auch.
Spiele auch am liebsten ohne irgendwelche ständigen Texteinblendungen.
Hab mich aber mittlerweile dran gewöhnt, ist nunmal so.
Aber freuen würd ich mich wenn die Option noch kommen würde.