Schattennecro kommt nicht weiter

Hallo Ihr.
Ich mag meinen Necro Caster Schatten geskillt.
Das macht mir einfach so Spaß zu spielen.
Mit Zersetzen, Pest als Ulti Seelenriss mit der Waffe „Blutloser Schrei“
macht es einfach richtig Laune.
Gruppen werden werden die die Einprägung zusammengezogen, einfrieren verteilt sich schön, und es tickt der Schaden.

Ich Spiele aktuell auf Qual 2 und die Meisten Unterschlüpfe gehen zu spielen.
Aber ich stagniere.
Ich weiß nicht wie ich mein ja besonderen Build und Ausrüstung weiterenwickeln kann.
Qual 2, 25 die Grube klappt Gut, Bosse auch. Aber bei Qual 30 schaffe ich nicht.
Ich hänge fest.
mein Gedanke ist mehr Krit, aber was dafür weglassen usw.
Wäre Super wenn Ihr eine Idee hättet.

Mein Char heißt Dahrius auf dem Realm Ewig.

„kann man hier seinen Char verlinken? wäre ja hilfreich“

Dankeschön

Ich denke, ohne näheren Einblick in deinen Build wird es schwer mit Ratschlägen. Wenn es dir an Schaden fehlt, dann kann mehr krit Chance und krit Schaden bestimmt helfen. Mehr Elementarschaden kann helfen, weil Schatten als Element zählt. Der Skill Seuche kann so verändert werden, dass alle die in der Pfütze stehen 15% multiplikativ mehr Schaden bekommen. Solche Multiplier können auch wichtig sein und sind an einem [ x ] hinter den % zu erkennen.

Rüstung sollte immer am Cap von 1.000 sein und Resistenzen natürlich auch. Zusätzlich zu einem hohen Leben kann noch Stählung und/oder Barriere helfen.

Vielleicht lässt sich auch was an den Aspekten ändern oder im Paragon, wie zum Beispiel mehr Schaden, wenn du gestählt bist.

Custom Builds können viel Spaß machen, stoßen aber früher oder später an ihre Grenzen. Ich hatte mal einen reinen Werwolf Build, der zwar viel Spaß gemacht hat aber irgendwann fehlte einfach der Schaden. Mit sehr viel Geduld hätte sich da bestimmt noch ein wenig mehr rausholen lassen, aber von hohen Pits wäre der immer weit entfernt gewesen.

Ich weiß nicht ob die Seite " https : // d4armory . io " noch funktioniert. Dafür müsste ich aber dein Battletag wissen und dann könnte ich dich auch gleich adden zum inspizieren. Wäre wohl am einfachsten, weil ich dir dann auch direkt schreiben kann, falls ich irgendwas sehe und eine Idee habe.

Hi, also
Ich benutze als Primärwerte auf der Austüstung INT & Leben mit Rüstung
Verzauberung & Prägung Dunkel oder Schattenschaden.
Wobei ich jetzt gemerkt habe das laut Tooltip, bei Pest, Zersetzen, Seelenriss immer Schattenschaden steht. Also waren die Dunkel.

Dazu nehme ich als Prägung Verlängerung für den Seelenriss und Schattenschaden.
Fähigkeiten für den Schaden von Seelenriss und Zersetzen+Pest.

ABER

Mein Fehler war das ich ersten, Dunkelheit und Schattenschaden, ich sage mal falsch geskillt habe.
Und mit dem Prägen das habe ich erst Gestern mit bekommen, das man ja auch nach
2x prägen, Vollenden kann.

Also gehts es wieder langsam vorwärt.

Durch den „Blutlosen Schrei“ und dem Aspekt des Zersetzen Gegner zusammenzieht,
spielt es sich wie eine Mischung eines Frostmage mit Leichenranken.
Aber passiv.

Für Bosse, und große Gruppen sowie Elite, macht Seelenriss mit Pest gut schaden.
Und ich schaffe die Meisten auf Qual 2.
Also kann jedem Necro empfehlen das mal auszuprobieren, aber sehe auch das beim
Weltboss oder Legiosevent, wo andere Spieler da nur alles wegschnetzeln ich einfach keine Rolle spiele.

Aber es wird.

viele Dank und Grüße
Ps. mit meinem Battle.net Account da auf der Internetseite einloggen…nee lieber nicht