Wer diese noch in den Truhen hat ,sollte die jetzt nutzen,da erscheinen die Schatzgobeline wie Lemminge und werfen unmengen an Obduzit und Talisman ab.Ausserdem füllt sich durch die enorme Anzahl auch rasch der Altar des Goblins
Ich habe nix und werde nix haben…
Habe über 300 Albtraumsiegel hergestellt und da war nichts dabei und das triggern über den KP hat bisher nix gebracht…ich will ja nur mal selber darein kommen.![]()
Ich bin nun Paragon 246 mit einer gesamten Spielzeit (4 Charakteren) von 96,5 Std und ich habe in dieser Zeit keinen einzigen Alptraum Key gehabt der den Affix “SCHATZBRESCHE” beinhaltet hat. In meinen Augen kann da nicht was stimmen, denn ich erhalte zum Größtenteil immer diesen Key Affix Dungeon Streifzug oder wie dieser sich nennt.
Auch habe ich den Warplan so geskillt das die Horadrischen Altäre zu Goblin Altären werden und auch dort kam ich zu keinem Goblin Portal. Anscheinend habe ich die Diablo 4 Version erwischt die bei mir sowas von unter ala OINK OINK verbuggt und kaputt ist.
Denn selbst Herausforderungen oder Saisonreisen werden nicht abgeschlossen obwohl diese zu 100% beendet wurden.
Fühl ich mit. Genauso wie das Echo des Hasses. Die Season ist bald zu Ende und ich hab das noch nie gesehen. Und meine Warplans sind kurz vor Stufe 10. Bin Paragon 240. Es ist ein Punkt in der Saisonreise Stufe 4 glaub ich. Das sollte also zumindest einmal für jeden droppen damit man das abschliessen kann.
Die Schatzbresche hab ich 1x gefunden in den letzten 3 Seasons. Und ich habe auch etliche Dungeonschlüssel hergestellt.
Naja es ist sehr demotivierend.
Hier 2 Sachen, wo steht warum das so ist:
Das passiert wenn man den Schwierigkeitsgrad unter Qual setzt. Ist mir auf Eternal passiert, hatte mehrere Schatzbresche und die sind umgewandelt worden. Das ist ein massiver Bug.
Und in Saison passiert das automatisch, da du dort garnicht auf Qual anfängst.
- Suche im Browser mit KI Antwort
Ja, das Herabstufen des Schwierigkeitsgrades unter die Qual-Stufen (Torment) wandelt spezielle Dungeonschlüssel – wie die Siegel für die Schatzbresche (Treasure Breach) – in normale, einfache Schlüssel um. Dieser Fehler (Bug) sorgt dafür, dass deine wertvollen Affixe und Aufwertungen verloren gehen. Die Bezeichnungen ändern sich dabei oft dauerhaft in einfache „Dungeon-Erkundungs“-Siegel.
Folgendes solltest du beachten, um den Verlust zu verhindern:
-
Schwierigkeit beibehalten: Ändere nicht den Schwierigkeitsgrad, während sich solche besonderen Schlüssel in deinem Inventar oder deiner Truhe befinden.
-
Gelagerte Schlüssel schützen: Lagere deine wichtigsten Schlüssel auf einem Zweit-Charakter, der den Qual-Modus noch nicht freigeschaltet hat. So verhinderst du System-Resets.
-
Schlüssel direkt nutzen: Nutze deine „Schatzbresche“-Siegel möglichst zeitnah, um dem Verlust durch unerwartete Schwierigkeitsanpassungen oder Patches zuvorzukommen.1, 2, 3]
-
Alternativ schmelzen: Wenn du die Schlüssel nicht verwenden möchtest, kannst du sie alternativ beim Okkultisten in Siegelpulver verwandeln, anstatt sie zu verlieren.
- Website PC Games mit der Info dazu
musst mal die 3 Striche am Anfang entfernen, kann hier keine Links posten
Und Du wirst durch den Bug auch keine finden, weil das Dungeon Erkundung Siegel ein Siegel für unter Qual ist (Anfängersiegel), durch den Bug aber nicht als Schatzbresche in Qualstufen fällt, sondern dort auch umgewandelt als das einfache Siegel fällt.
Solange das Blizz nicht behebt, braucht du Dir da kein Kopp weiter machen, ist sinnlos, wie so vieles was jetzt mit dem PTR kommen soll, man versteht es nicht. Erst ne geile Erweiterung und jetzt zerstören sie alles.
Aber sich mal hinsetzten und mal aufhören mit weiteren Updates und ERSTMAL die ganzen Fehler beheben geht nicht.
Theoretisch kann man Schatzbrechen und Streichbolde ja seit neustem indirekt farmen.
D4 ist seit Seasonstart so dermaßen verbuggt das die Alptrtaumdungeonsiegel sich im Inventar und der Beutetruhe ständig ändern.
Leert die Truhe und craftet so viele Alptraumsiegel wie ins Inventar und die Truhe passen und fangt an euch gegenseitig in Gruppen ein zu laden und die Schwierigkeitsgrade zu wechseln.
Ich hatte mir 6 Weißheitsdungeons aufgehoben welche am nächsten Tag dann einfach zu Dungeonstreifzüge wurden. Wieder ein Tag später war eines davon zu einer Schatzbreche geworden… wtf^^