Guten Tag spiele das spiel seit letzter Woche, hatte 5-6 Goblin´s schon erlegt, aber von Ihnen kam nur gelbes und blaues,(schrott Materialien), für was gibts die den im Spiel?
@Entwickler bitte verbessern
Man jagt Sie ja nicht umsonst oder?
Guten Tag spiele das spiel seit letzter Woche, hatte 5-6 Goblin´s schon erlegt, aber von Ihnen kam nur gelbes und blaues,(schrott Materialien), für was gibts die den im Spiel?
@Entwickler bitte verbessern
Man jagt Sie ja nicht umsonst oder?
Also habe ich habe bestimmt schon 15 Gobos gekillt und von denen haben mir sicher 10 legendäre Items gedroppt.
wie schon in d3 sind legys keine 100% garantie.
Ich habe auch schon um die 15 Gobos gekillt und einige Legs bekommen, sie sind es aber (noch?) nicht der Mühe Wert da vielleicht gezielt Jagd darauf zu machen.
Hab mal 4 auf einen haufen in einem dieser mini kerker gefunden, 1 legendary und 2mal das selbe unique, natürlich nicht für meinen builld:D.
Hahha @Entwickler bitter Verbessern…wie wäre es mit: einfach weiter grinden?
Manch einer verwechselt das Spiel mit bekannten MMos maybe?
auf t4 habe ich persönlich noch kein goblin gehabt welcher nicht mindestens ein legendäres oder kosmetisches item dabei hatte.
Wie wäre es mit einem geheimen Schatzgoblin-Level
vor ein paar tagen haben die für mich noch regelmäßig uniques gedroppt /5 goblins 2 uniques) jetzt das selbe wie du es beschreibst seit 12 goblins.
loot und gear scaling ist sowieso ein desaster, ich spiele druide und komme kaum auf meinem level kalr ich muss alles in defensive stats stecken um auch nur 1 stun zu überleben und habe ständig mehrere elite mit doppel stun aspekten.
wenn ich endlich den unique helm bekommenn würde, könnte ich wenigstens den grizzlyzorn verwenden um cc immun zu sein aber ich kriege seit tagen nichts und ich habe auch keinen anhaltspunkt ob und wo irgendetwas überhaupt droppen kann es ist absolut undurchsichtig und ich trauie mich nichtmehr zu spielen, da ich angst habe stunden meines lebens zu verschwenden wenn die ding die ich tue garkeine uniques droppen können.
Bitte was? Du traust dich deswegen nicht mehr zu spielen? WTF?
Ich hoffe du redest wenigstens vom Endgame. Denn für die Story braucht man keine speziellen Drops.
ich bin lvl 75 das ganze game ab 50 betseht daraus, dass man gear farmt und als druide bin ich abfall und dreck auf dem boden ohne perfektes gear.
ich brauche sehr spezifische items damit meine klasse „online“ geht und da ich keien ahnung ahbe wie ich diese gezielt erhalten kann und alle bisherigen versuche offensichtlich falsch sind ist es ein gnadenloses schwarzes respektloses loch das meine zeit für nichts verschlingt und ich habe angst soviel zeit für hirntoten content zu verlieren und nichts zu erreichen.
Google kennst du, oder? Da findest du alles was du für deine Klasse brauchst.
Ansosten: Deinstallieren oder einen anderen Charakter spielen.
so funktioniert es wohl kaum.
habe auch nie was vernünftiges bekommen , lohnt sich bis jetzt echt null . Lieber sehr selten dafür aber besseren Loot . als wie so oft da und nix dabei
Wäre gut möglich dass das eines Tages den Weg ins Spiel findet, habe gestern noch ein paar Gobos gekillt auf T3 bei der Suche nach den Altären von Lilith und es war jedesmal ein Leg dabei, ich glaube auch bei einem mal 2.
Ich hatte schon ein Legendary von denen.
Ich glaube eher, dass der Anspruch aus D3 kommt, wo man mit legendären Items zugeschmissen wurde und es ab einem bestimmten Punkt sich teilweise nicht mal mehr gelohnt hat diese zu identifizieren.