Macht sehr viel Spaß. Habe gestern von Stufe 26 bis auf Stufe 31 gedaddelt. 3 Schatzgoblins habe ich auf Tier 2 erledigt. Das ist viel besser gelöst. Man kann jetzt, wenn die Schatzgoblins sehr viel Schaden aushalten können, sehr viel länger Diese verfolgen und unterbrechen bevor sie verschwinden bis sie erledigt sind und den Itemloot fallen lassen. In D3 musste ich deshalb die Schwierigkeitsstufe immer deutlich niedriger halten. Jetzt ist einfach nur Aufmerksamkeit und Geduld gefragt, dann wird man belohnt und kann den höheren Schwierigkeitsgrad trotzdem genießen.
Ein Schatzgoblin hat einen legendären Ring, Stufe 17, fallen lassen. Kurze Zeit später hatte ich noch legendäre Beinschienen, Stufe 24 gefunden. Und in der Stadt habe ich mein erstes gelbes Item mit einem aus einem abgeschlossenen Nebendungeon belohnten Aspekt zu einem sehr brauchbaren legendärem Item modifiziert.
Macht Laune, drei Legendarys in der Entwicklungsphase/Kennenlernphase meines Chars zu bekommen, und dabei die unterschiedlichsten Spielmechaniken auszukosten.
Was habt ihr für Erfahrungen bisher gesammelt?