Schlachthäuptlings Aspekt, es dropt einfach nicht

Schlachthäuptlings Aspekt (Ressource)

Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der Nähe um (X) Sek. reduziert, bis maximal 12 Sek.

Mein Barb:

Play Time : 1 day 15 hours 27 minutes
Last Time Played : 19.11.2023, 20:01:24
Players Killed : 0
Monsters Killed : 68088
Elites Killed : 2512
Gold Collected : 102965109
Power : 839
World Tier : 4

mindestens 2 duzend mal Ringe gegambelt, nix einfach nix nada nothing. Dropt der überhaupt noch mal, wenn ja wo, kann man den gezielt irgendwo farmen, oder hab ich einfach nur übergründliches Pech. ?.

Gruß Zonk

hatte ich am wochenende als baumbelohnung bekommen, dann aber auch festgestellt, das ich sogar noch 2 ringe im imventar hab, mit dem aspekt, aber k.a. von wo die waren…also immer fleissig weiter sammeln und hoffen ;-).

Lg

… das Teil fehlt mir (Lv.86) aktuell leider auch … hatte gestern den Ring (ca. I-Level 400+) nach Ewigkeiten tauschen müssen … leider war der Aspekt da auch schon draufgeklatscht worden :baby: :thought_balloon: :boom:

… könnte mir deswegen in den Ar$ch beissen … leider komme ich da grad nicht ran :grimacing: :pinching_hand:

… nützt nix … weiter farmen und hoffen :smirk: :crossed_fingers:

es gibt ihn noch, hurra, hab ihn grad bekommen maxroll. Zwar nur 704 und nur heilig (danke dafür das auf WS4 heiliges Zeug aus der Truhe kommt) aber egal.

Vom Baum aus einer Ringkiste.

:slight_smile:

2 Likes

Glückwunsch! :baby: :v:

… und jetzt alle :grimacing: :point_right: :partying_face:

1 Like

Mir fehlt der leider auch. Nicht einmal gesehen auf dem weg zur 100.
Hätte eigentlich alles um mal auf HotA zu skillen aber die Abklingzeiten nerven halt und der build läuft nicht rund.
Schon nervig wenn aspekte die grundlegend in einen build gehören so selten sind.

Und du wirst es nicht glauben, gestern ist er 4 mal gedroppt, und einmal sogar mit gutem roll. Unterschiedliche Orte, mal von einem Mob, mal bei Varschan oder Kiste.

Unfassbar.

Das ist manchmal wie verhext. Haben versucht mit einem Clanmitglied ein Uniqe von Varshan zu farmen, 20x nix kein Drop nix. Dann geht man nächsten Tag hin und es dropt.

Mist System das :slight_smile:

Gruß Zonk