Schlechte Agressivität der Minions (Nekro)

Moin!
Spiele den Nekro-Minion-Build und habe immer wieder das Problem, dass meine Minions Skelette, Skelettmagier und der Golem nur dumm rumstehen und die Gegner nicht angreifen. Auch wenn ich neben den Mobs stehe, greifen meine Minions nicht ein. Auch wenn ich den Gegner angreife, passiert oft nichts.
Kann man irgendwie die Agressivität der Minions erhöhen? Am besten auch die Reichweite, ab wann die Minios Gegner angreifen?
Die Minions sollten automatisch alles angreifen, was innerhalb von 20-30m um den Spieler an Mobs erscheint. Am besten auf dem gesamten Bildschirm.
Oder gibt es da eine Einstellung, welche ich ändern kann?

Du kannst einen Fluch benutzen, das wirkt quasi wie ein Befehl zum angreifen für die Minions.

1 Like

Das was Outlaw gesagt hat, aber im Grunde funktioniert jeder offensive Skill als Angriffsbefehl meiner Beobachtung nach. (Nen Fluch solltest du vermutlich trotzdem nutzen^^)

Die KI ist mit den Minions leider immernoch recht janky was vorallem Pathfinding in engeren Nightmare Dungeons angeht (Sowas wie Zellenblocks und so wos halt eng ist) und versuchen durch geschlossene Türen zu laufen obwohl buchstäblich 1 Meter weiter eine offen ist x)

Ich benutze Altern als Fluch und zusätzlich Pest. Dennoch greifen die Minions nicht an.
Vll. liegt es an meinem 32:9 Monitor, dass ich die Fähigkeit einsetze, aber zu weit weg für die KI bin aufgrund der breite des Bildschirms.
Gerade in höheren Dungeons (Grube ab Lvl. 70 aufwärts) ist es recht lästig, wenn ich auf Tuchfühlung mit den Mobs muss, damit meine DD´s angreifen. Da wäre eine weiter reichende Aggro der Minions schon hilfreich…

Das liegt tatsächlich an deinem Bilschirm, Blizzard hat das mal in D3 so zurecht gepatcht, und offenbar in D4 mit übernommen : Alles was weiter weg ist als das was man sehen könnte auf einem 16:9, ist nicht angreifbar.
Davor konnte man mit seinem DH in D3 über 20 Monitorlängen Gegner mittels Schnellfeuer an-hitten.