Schlechte Serverperformance nach Patch 1.4.3?

Seit dem letzten Patch von Diablo 4 (PS5 Version) macht das Spielen kein Spass mehr! Ich bin gerade in HC gestorben und nicht weil ich schlecht war, sondern weil der Charakter am Bildschirm hin und hersprang. Mit nichts interagieren konnte und in eine Monstermenge gelandet ist und direkt starb.

Sowas kenne ich vom PC und besteht bei mir auch seit dem letzten Update (jetzt 1.4.3.5xx). Bei mir trennt sich die Verbindung, vermutlich zum Server. Bei mir wird die Verbindung nach ca. 5 bis 10 Minuten nach Spielbeginn getrennt. Das ist seit dem Update zur Season 4 so. Kurz vor dem Verbindungsverlust deutet sich der Abbruch schon an, da die Monster nicht mehr reagieren bzw. der Barbar einfach zeitverzöger wo reinrennt. Währenddessen kommt oben links ein Hinweis, dass die Verbindung hergestellt wird. Dann kommt ein Hinweisfenster, dass die Verbindung getrennt wurde. Etwa fünf Minuten später ist die Verbindung wieder hergestellt, aber das hält genauso wenig. In der Zeit hat der PC auch keine Verbindung zum Internet, was ich komisch finde.
Leider suche ich noch nach der Lösung und warte auf das nächste Update.

Da dieses Problem immer und immerwieder besteht und Blizzard scheinbar nicht fähig oder gewillt ist es zu beheben, wie wäre es wenn man Ihnen auf die füße steigt. es gibt mittel und wege dazu, Jahr 2021 hat es gezeigt gegen blizzard

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.