Ich habe ein Zersplittertes Winterglass mit 4 großen Affixen bekommen, der Aspect hat eine Range von 35% bis 60% und meins hat trotz der 4 großen Affixe nur 46%. Ich dachte, das sowas nicht mehr vorkommen sollte diese Season?
`
Ich habe ein Zersplittertes Winterglass mit 4 großen Affixen bekommen, der Aspect hat eine Range von 35% bis 60% und meins hat trotz der 4 großen Affixe nur 46%. Ich dachte, das sowas nicht mehr vorkommen sollte diese Season?
`
wo stand etwas davon dass es nicht mehr so vorkommen soll? ne range von 35 bis 60 heißt ja dass es von 35 bis 60 vorkommen kann?! sonst würde die range ja nen anderen wert ausgewiesen haben… in dem fall als beispiel 45-60
Ganz einfach, es wurde im Livestream gesagt, dass je mehr große Affixe ein Item hat, der Roll des Aspekts immer weiter nur im oberen Bereich sein kann, so dass man kein 4 GA Item bekommt, dass einen schlechten Aspekt hat
das hab ich dann nicht mitbekommen ok interessant vielleicht hat jemand anderes das zufällig auch gehört
Jo hab ich auch gelesen, je besser das Item also mehr Greater Affixe desto besser der Zusatz Aspekt… aber definiere besser… wenn Blizz meint das 46% gut ist bei ner Range zwischen 35 - 60 dann wird es halt so sein. Vielleicht fängt „gut“ bei 46% an und du hast halt die AK gezogen. Ist ärgerlich aber ist so gewollt. Der Spieler soll ja zum spielen motiviert werden, ob das allerdings der richtige Weg ist ein 4 GA Item so zu entwerten um Motivation zu generieren steht auf einem anderen Blatt. Siehe härten, Vollendung und verzaubern…
Anscheinend ist es für dich so absolut unbrauchbar. Schredder es einfach