keine runen drops! Alleine die Kiste bei Belial macht aggro! Ständig wird man von der Kiste weggeschickt, wenn wer schneller lootet! Was soll der Scheixx?? Spiritborn ist unspielbar!
Ich bin mal für lange Zeit raus aus Diablo!
Kann ich dein Gold … … haben ? ;D
Nein…auch das bekommst du nicht,er macht ja nur mal eine "Pause"
Kann man so pauschal nicht behaupten!
Ich komme zwar in der Gruppe nicht mehr über die 45 hinaus…vor dem vorherigen Update immerhin noch 67 - Glyphenaufwertung damit bei 63 Schluss-aber ansonsten läuft der überall rund und macht Spaß .Bin jetzt auf Stand 285 und werde eventuell noch ein Jahr brauchen um auf 300 zukommen
Eventuell korrigiert das mal wieder " irgendwann " ein Update…wenn nicht dann geht’s halt so weiter
Das hört sich an, als wäre da noch Optimierungsbedarf an Paragon. Hatte meinen Frust mit Barbar. Nach 7 Seasons war Ich der Meinung nun zu wissen, was man so nimmt und habe auf Guide verzichtet. Herauskam etwas Stabiles aber wenig Schädlich zu Monstern. Dann wollte die Flinte ins Korn werfen und hab andere Klasse erstellt. Nur als Ewigbarbar konnte Ich dies so nicht lassen und habe meinen Build resettet und copy paste Robs Version nachgestellt.
Die 75 ist solo machbar, wo zuvor 60 zäh wie Gummisohle war.
Der große Unterschied liegt bei den Punkten um die Glyphen herum. Ich hatte versucht möglichst viel Knotenpunkte pro Brett zu haben, während der Build auf manche verzichtete, dafür aber die Glyphen viel mehr durch Punkte in jeweiligen Stat zu pushen.
Bei Tempers und Vollendung war Ich zwar in richtiger Richtung, doch hatte ich das falsche brett vorm Kopf.