Schmidt - Härten

Ich möchte euch bitten denn Schmidt in D4 erheblich zu bearbeiten das Härten der Ausrüstung sollte man nicht mehr auf zufallsprinzip laufen lassen sondern präzise.
Ein Beispiel . wenn ich als Schurke Chance dess Pfeilhagel als doppelten Schaden brauche dann sollte ich den auch bekommen. und nicht dass ich nur sechs Chancen habe und ein Haufen goldverballere und nur Müll bekomme .dieses zufallsprinzip meiner Meinung nach ist der absolute Müll und treibt nicht nur mir den Puls in nach oben.:face_with_symbols_over_mouth::rage::face_with_symbols_over_mouth::rage::face_with_symbols_over_mouth::rage:

1 Like

Erstmal coole Idee dem Schmied einfach einen eigenen Namen zu geben das macht es lebendiger finde ich, mach weiter so !

Dem besten loot hinterherzulaufen ist nunmal gewollt und jeder kennt dieses Glücksspiel, du bist nicht alleine mit dem Frust wenn das Traum Item auf einmal wertlos wird.

Aber dein Vorschlag würde die Season nochmal viel schneller für jeden beenden wie es schon jetzt der Fall ist. Dieser reiz beim härten oder vollenden macht es ja erst so spannend wie ich finde. Also Kopf hoch das wird sicher wieder gut laufen für den nächsten loot.

1 Like

machst du dich jetzt ernsthaft über die rechtschreibung lustig?

dazu kann ich nur anmerken… wer im glashaus sitzt… die kreative art der groß-kleinschreibung ist auch sehr spannend… nicht zu vergessen die fehlenden beistriche

:shushing_face: :upside_down_face:

@daniela zum eigentlichen thema… klar frustet so etwas, aber hattest du D3 schon davor gespielt? da wars ja ähnlich mit dem draufrollen und dem goldverbrauch

Ich glaube, das war NICHT ironisch gemeint. Und vielleicht war es ja auch extra so geschrieben, dass der Ersteller dieses „Threads“ den Schmied in Schmidt umbenannte.

Der kleine aber feine Unterschied zwischen D3 und D4 ( obwohl Vergleiche zwischen D’s ziemlicher Unfug sind ) ist folgender: D3…craften ohne limit! (Materialien vorausgesetzt…)
D4: max. 12 Versuche bei GA1 mit Härtungsrolle.
Schmeckst Du den Unterschied?:wink:

kommt auf alle fälle seltsam, wenn man es liest und der erste antwortpost selber nur so voller fehler ist… etwas fahler beigeschmack

der kleine aber feine unterschied ist dass ich vom goldverbrauch geschrieben habe und nicht von der limitierung der versuche. :wink: weil ja auch von „ein Haufen goldverballere“ die rede war

und zwischen den D teilen kann man sehr wohl vergleichen weil man im normalfall sehr lange erfahrung und eindrücke mit allen teilen sammeln konnte.

so kann ich für mich zb. sagen, dass mir das langsamere looten von D2 einerseits auf den wecker gegangen ist, aber ich es einerseits geliebt habe weil ich nicht nach 2 wochen komplett fertig war und ich lange damit verbringen konnte ohne dass es für mich langweilig wurde. auch die stimmung hinter D2 war interessant.

D3 war für mich wieder anderes… der „comic-style“ (was viele nicht wollten und verteufelt haben) wieder was neues. vor allem vanilla. durch die gesamte zeit über die veränderung zu sehen war spannend und auch zeitweise mit kopfschütteln verbunden. aber ich spiele es wie D2 noch immer gerne.

das war jetzt nur ein beispiel… auf items und sonstige mechaniken dahinter könnte man genauso viel vergleichen im grunde. weil jeder teil unterschiedliche in sich abgeschlossene systeme sind… außer D4 noch… da sind wir noch lange von einem geschlossenen systemkreis entfernt

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.