Schnorz arbeitet nicht

Schnorz läuft dauerhaft weg und sammelt nichts ein.

Keine Ahnung ob das Problem noch andere haben, aber ich habe mir einfach das Pet „Schnorz“ mal gegönnt. Diesen habe ich aber aktuell ersetzt, weil er dauerhaft flüchtet und nichts einsammelt.

Egal ob Maiden / Helltide / Bosse / oder einfach nur so rumrennen, die Nase hat einen Kranz über sich und rennt weg.

Also 2800 für eine Fehlfunktione rausgehauen.

Kennt das Problem jemand?

Hast du auch den „Premium Battle Pass“ gekauft hab gehört erst wenn D4 merkt gibst geld aus bzw bist bereit dafür bekommst den vollwertigen Diablo4 Client wo zumindest gekaufte features funkionieren…

Spaß digga poste das am besten mal im Bug forum oder noch besser direkt US Forum hab dein problem hier aber irgendwo schonmal gelesen bist aufjedenfall nicht der einzige.

Aber natürlich wurde wie jede Season mit voller Freude auf das was da kommt der „Dicke“ Pass gekauft.

Die Season ist allerdings wirklich das schwächste was D4 bisher hingelegt oder sollte ich besser lieblos hingeklatsch hat.

Ich prüfe mal das US Forum

… so ist datt bei dem aktuell unkonstanten Wetterbedingungen … da läuft schon mal der Zinken :grimacing: :point_right: :nose: :sweat_drops:

Bekannt und soll mit dem Patch am 14.05 gelöst werden