In der jetzigen Form ist er für mich ein Debuff. Ich passe immer höllisch auf, dass ich dort nicht draufklicke, da er mich langsamer und schwächer macht.
Hätte also nichts dagegen, dass man den nochmal anpackt und da ja eh alles mehr in Richtung D3 geht, einfach wieder so wie in die D3. Man wird nicht zur Blitzkugel, man schießt Blitz aus dem Char der mit der Stufe skaliert, fertig.
Ist der überhaupt noch im Game drin? Hab den schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, ich kann mich zumindest seit Tagen an keinen mehr erinnern - laufe seit paar Tagen aber auch nur hohe Pits, eventuell liegt es auch daran das ich keine mehr antreffe (gibts die da nicht ?)
Edit: Ich habe heute noch mal paar Runden in der Pit gedreht, Schreine der Verbindung und der Gier kommen da nicht mehr vor.
Mein Barbar schießt da auch wie mit einer Schrotflinte 2 Blitze ab, aber nur mit der 2 Hand Waffe.
Aber erst seit kurzen, heut hab ich noch nicht gespielt.
Ich kann nur den Threadersteller zustimmen, der Schrein der Verbindung ist nur lol. Man klickt drauf und macht viel weniger Schaden als vorher. Zurzeit imho sollte man den schön auslassen. Der Thema Schreine ist eh in D4 noch stark verbesserungsfähig. Nur vier verschiedene, implementiert mehr, das macht halt doch den den Spielspass aus. Ein wenig RNG ist ok
Auch von mir ein +1 dafür. Der Schrein der Verbindung, oder auch »Blitzdingsi«, wie ich ihn seit Diablo 3 gerne nenne, ist in seiner aktuellen Ausprägung eher ein Hindernis.
Au man, durch das Event drücke ich jetzt diese Scheine doch an und man muss auf Q4 wirklich warten, bis der Schrein abgelaufen ist, da man keinen Schaden mehr macht. Bei mehreren Goblin ist das echt nervig, weil man nix machen kann, außer Warten.
Deaktiviert doch diesen Schrein einfach, wenn ihr es nicht schafft, das in Kürze zu ändern. Items könnt ihr doch auch sehr kurzfristig deaktivieren, wenn was ganz und gar nicht passt.
Ja der ist echt ein schlechter witz!
Gestern hatte ich zum ersten mal Zeit, das Halloween-Event zu spielen. Bin dabei auch auf ein paar Schreine der Verbindung gestossen - furchtbar! Keine Chance, während der Wirkdauer vernünftig Schaden zu verursachen. Da hilft nur, warten und Goblins beobachten und nach Ablauf des Schreins umhauen…
Was ist so schwer daran den Shrine zu deaktivieren?
Gerade weil es das Event gibt, sollte doch da genauer geprüft worden sein, aber Pustekuchen. Das Teil ist unnütze seit einiger Zeit und jedes Anklicken eine Strafe. Schande, wenn nicht mal so kleine Dinge direkt angegangen werden können. Ich sprech ja nicht über die echten Probleme, also dass das nicht so schnel geht, da kann Verständnis aufbringen.
Keine Zeit zu fixen, müssen Geld abwiegen, geht schneller als mit Geldmaschinen.
Geld ist nur noch ein Versprechen, wird zugleich als Verursacher für alle Sorgen und Probleme angesehen.
Ist doch nur noch ein virtuelles Guthaben einer Glaubensgemeinschaft, genannt Banken.
Wird aus Gründen der Denkökonomie daher gerne in Verbindung mit der Politik eingesetzt.
Da wird nix gewogen, das machen Computer unter sich aus,
An der Börse handeln die untereinander im Nano Sekunden Bereich.
Ob das mit gar keinem Wahrheitswert in sich logisch konsistent formulierbar ist, gilt derzeit noch als unklar.
Geld ist gespeicherte geistige Energie, es sei denn man flutet die Wirtschaft mit Inflation.
Das Geld ist nicht der Problem, sondern was der Mensch daraus macht und wie sehr er an diese materielle Welt klammert, obwohl es doch nur eine Illusion ist, denn alles ist Elektromagnetismus. Das Internet ist auch nicht das Problem, sondern was der Mensch daraus macht.
Letzten Endes ist Konsum die primitivste Ebene von Bewusstsein. Animalisch. Gier und Angst, die zwei emotionalen Zustände in der Finanzwelt und das spiegelt sich auch hier und in vielen anderen Bereichen werden. Wer nicht loslassen kann, der wird leiden und wird zum Gefäß des Hasses.
Manche glauben das Spiel sei nur ein Spiel, aber wenn man sich die Qualen in der Cutscences anhört…geschmacklos und ein Teil der Programmierung into NPCs.
Geistgeborener ist schon mal ein guter Anfang, aber die meisten konsumieren nur und checken nicht den Spirit. Ist wie bei the Matrix. Für deinen ist das ein Film und für die anderen ist es eine Doku.
Tja, das Leben ist schon äußerst mysteriös und vieles offenbart sich, wenn man dazu gerufen wird. Erst schwimmt man mit dem Strom und dann individualisiert man sich.
Anyway, Hauptsache konsumieren und aufregen. Über diesen Berg bin ich schon drüber. Jetzt mache einen auf Neo und infiltriere die Matrix, denn wo was rausgeht, da geht auch was rein.
Is was dran, der Kapitalismus dient ja auch nicht der Befriedigung von Bedürfnissen.
Der soll Wachstum ohne Ende Schaffen
Das stößt nun an Grenzen, eine physische Grenze ist eine gedachte und gelebte Linie.
Eine psychische oder innere Grenze ergibt sich im komplexen Zusammenspiel zwischen Sozialem Umfeld und finanziellen Möglichkeiten.
Ohne Konsum was wäre die Welt.
Wäre wie Intelligenz ohne Humor.
Wie eine Lasagne ohne Pferd drin.
Schmeckt ebnen nicht jedem.
Wie schmeckt eigentlich das virtuelle Essen in der Matrix?
Tja, eine weitere Illusion ist es in extremen zu leben. Der Mittelweg ist der Weg. Ein bewusster Konsum und eine optimale Nutzung der Ressourcen. Physik und Metaphysik. Perfectly Balance as all things should be
„Der Tag, an dem die Wissenschaft beginnt, nichtphysische Phänomene zu studieren, wird mehr Fortschritt in einem Jahrzehnt machen als in all den vorherigen Jahrhunderten ihrer Existenz.“ Lightning Man
Das schafft ja nicht mal der Glaube und die Religion.
Seit Platon ist Wissen definiert als »wahre, gerechtfertigte Überzeugung«.
Glauben ist im Gegensatz zum bloßen Meinen mit einem tief sitzenden Gefühl der Gewissheit verbunden
Glauben, als Nichtphysisches Phänomen, mehr als das Gegenteil von Wissen?
Arbeitet mit standardisierten Vorgehensmodellen, die in einem Buch festgeschrieben sind.
Nur wo sind seit 2000 Jahren da die Fortschritte um das zu erreichen was versprochen wurde.
Friede auf Erden und allen Menschen ein Wohlgefallen.
So einfach ist es wohl doch nicht, seit nach dem rausschmiss aus dem Paradies die Freiheit und Eigen Verantwortung droht.
Denn ein Sportler der nur Den Mittelweg nutz, wird wohl nie Weltmeister.
Physik ist nur ein von der Wissenschaft genutztes Werkzeug, genau wie der Glaube der Religion.
Und Himmel und Hölle schaffen wir uns selbst hier auf Erden, dazu brauchen wir beide nicht.
Religionen sind egal, entscheidend ist der Spirit. Kein Gatekeeping. Das ultimative Limit ist der physische Verstand. Lieber in der Sphäre der Imagination bewegen und zum Geistgeborenen werden.
Der Spirit ( Geist ) ist was scheinbar angenommenes, also abstrakt und ungewiss.
Ein Synonym, ähnlich der Theorie.
Ebenfalls auf Hypothesen aufgebaut ist die Religion.
Auf Tatsachen beruhen nicht mal Weltanschauungen, da sich jeder seine eigen Wahrheit und Realität, seine Welt , im Kopf baut.
Für diesen Effekt gibt es zahlreiche Beispiele, nicht nur aber vor allem aus der Psychologie.
Nur ein Konstrukt meines Geistes, bin ich häufig trotzdem nicht gut genug, sie so zu konstruieren, wie ich das gerne hätte und es mir gut tut.
Was macht eine erfolgreiche fiktionale Welt aus?
Das wahre Zeichen von Intelligenz ist nicht das Wissen, sondern die Vorstellungskraft.
Kannst dich gerne durchdenken aber damit landest du in der Sackgasse „Limitierung“
Ich male mir die Welt wie Sie mir gefällt.
Alles beginnt mental und manifestiert sich über den Körper. Wir sind sowas wie lebendige 3D Drucker.
Die Vorstellung ist das, was unser Verstand sich in jeder Situation ausmalt.
Kraft wird normalerweise zwischen Ursache und Wirkung angesiedelt.
Hier erkennt man genau das Zusammenspiel von Ursache, Kraft und Wirkung.
Intellekt bezeichnet einen Vorsprung an Bildung und Weltgewandtheit.
Der Intel-(l) ekt wurde erstmals von der Firma Intel eingeführt.
Intel konstruierte auf dieser Basis einen Computerchip, der vorgibt leistungsfähig zu sein.
Der selbst stumpfsinnigen Menschen in Erstaunen versetzt.
Neben viel Alkohol sollen dabei auch Gelder zum Ausschalten der bösen AMD -Sekte (Intel-Jargon) geflossen sein.
ja der schrein der verbindung ist meistens ein hinderniss, weil er wirklich viel weniger damage macht. und in dem zustand ist das wie der schutz schrein, nur mit weniger damage weil man seine aktiven fähigkeiten nicht nutzen kann.
auch dieser schrein mit dem radius damage … bringt nicht viel gefühlt.