…gibt es die noch?
Ich frage weil ich mit Para 49 noch keine gefunden habe und letzte Season die schon mit/ ab 20 gedropt ist.
…gibt es die noch?
Ich frage weil ich mit Para 49 noch keine gefunden habe und letzte Season die schon mit/ ab 20 gedropt ist.
Wir spielen zu zweit, sind Paragon 160 und haben auch noch keine einzige Fluchtrolle gefunden.
hmm, das ist ein wenig seltsam bin nun mittlerweile 110 und es ist mir immer noch keine in die Hände gelangt, wie bei euch
Ja. Scheint aber selten zu sein.
das stimmt, ist nun bei Lvl 125 gedropt.
Hab heut auch eine gefunden - Paragon 135. Is also sehr selten das Ding.
Moin. Paragon 172. Noch keine gefunden bisher. Also mehr selten das Teil.
Hi, wisst ihr noch zufällig wo ihr sie gefunden habt?
Paragon 266 und Farm alles und hab noch keine einzige gefunden.
thx
Muh
Die Frage ist leich zu beantworten. So wie es aussieht (Ich habe auch zig Leute gefragt), droppen die Schriftrollen nur von Gegnern, die auch Loot droppen können. Damit fällt jeglicher Content aus, in denen man am Schluss nur eine Kiste für Loot öffnen kann. Ich kenne niemanden, der eine in Pits, Horde oder Undercity bekommen hat. Jeder hat sie entweder in der Helltide, im sonstigen Rest der Welt oder in NMDs bekommen. Ich habe letztens eine gefunden, als ich meinen Rogue selbst gelevelt habe…erst meine zweite diese Saison.
Moin,
nun auch mal 2 bekommen. Und ja, ich weiß auch noch wo.
Die erste ist mit Para. 182 (scheint da also keinen gewissen Wert zu geben, ist eben Glück) in einer normalen Dungeon gedroppt.
Die zweite Rolle habe ich gestern in einer NMD bekommen. Auch von einem 0815 Mob. Scheint also überall in der Welt eine Chance zu geben, nur liegt die vermutlich im einstelligen % Bereich. (Beide auf der Schwierigkeit Qual II)
Grundsätzlich finde ich das auch richtig. Ich habe aus den Anfängen noch über 60 in der Truhe! Gut, die bringen mir in der Season nichts, aber beim normalen Hardcore spielen, konnte man die bisher noch spammen wenn man Gefahr sah. Das hatte dem Hardcore schon so ein wenig seinen Reiz genommen. Finde also die Anpassung der Dropprate keine schlechte Entscheidung. So freut man sich umso mehr, wenn doch mal eine auf dem Boden liegt.
Wünsche Euch Glück und allseits guten Drop!
PS: Meine Frau spielt bisher nur schwer und höchstens mal eine Stufe drüber. Zu mehr, traut sie sich nicht … Sie hat bereits 4 davon in der Bank. Scheint also auch nichts mit der Stufe zu tun zu haben.
Hallo,
ich kann berichten dass ich vor ca. 3 Wochen tatsächlich mal eine Schriftrolle der Flucht aus einer Unterstadt Belohnungstruhe erhalten habe.
War selbst überrascht und hätte das für kaum möglich gehalten, aber es scheint genausowenig ausgeschlossen.
Vermutlich können die bei jeder Art von Loot Ausschüttung vorkommen, nur halt inzwischen wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Hab diese Liga insgesamt 4 Stück gefunden. Spielzeit ich so auf den Chars. ca. 40 - 50 Stunden. Also diesmal fallen die öfter